Dienstag, 9.9. 2014

Mal kurz ne off topic frage:

Muss mich bei den meisten Bookies jedes mal neu einloggen, sprich Benutzername und PW eingeben. Find ich extrem nervig, va wenn man bei manchen Anbietern nach 10 min wieder rausfliegt (Unibet).
Wie läuft dass so bei euch, kann euer Browser eurer PW und Benutzernamen speichen? Und falls ja bitte erwähnen welchen Browser ihr verwendet

thx

Mal kurz ne off topic frage:

Muss mich bei den meisten Bookies jedes mal neu einloggen, sprich Benutzername und PW eingeben. Find ich extrem nervig, va wenn man bei manchen Anbietern nach 10 min wieder rausfliegt (Unibet).
Wie läuft dass so bei euch, kann euer Browser eurer PW und Benutzernamen speichen? Und falls ja bitte erwähnen welchen Browser ihr verwendet

thx

Jo, klappt mit firefox, alles eine Sache der Einstellungen [[yo]]
Sollte mit andren gängigen Browsern wie z.B. Google Chrome aber auch funktionieren ;)

UEFA ist Tordifferenz vor direktem Vergleich oder? Dann würde Serbien mit hohem Sieg (3-0+) an Belgien vorbeiziehen und sich höchstwahrscheinlich als einer der vier besten Gruppenzweiten qualifizieren. Fixerl incoming?

Group 9
Belgium, who have completed their fixtures, lead Italy by one point and Serbia by three.
Italy must beat Cyprus to finish top.
• Serbia have a head-to-head advantage over both Belgium and Italy. A Serbian victory in Northern Ireland would clinch pole position if Italy do not win – or second spot if Italy win.