mich erinnert das ganze sehr stark an das FPÖ Phänomen in Österreich, viele sagen Clinton und wählen dann Trump.
ich hät ja gerne mal ne zwischen Meinung von dem analysten, komm grad nicht auf den namen? hat in verschiedensten analysen killary quasi zur bank erklärt und groucho als troll bezeichnet.
Schon am schwitzen, oder noch alles ganz locker????:mrgreen:
mich erinnert das ganze sehr stark an das FPÖ Phänomen in Österreich, viele sagen Clinton und wählen dann Trump.
Musst du auch in einigen Staaten in den USA. Wenn du da mal die sozialen Netzwerke verfolgt hast, was die Hillary Fanboys mit Trump Supportern angestellt haben, kann ichs nur nachvollziehen. Gleiche, wie mit der AFD bei uns. Vorallem bei selbstständigen, oder Menschen in der Öffentlichkeit bzw. öffentlichem Dienst
ich halte von Trump nichts, mich kotzt aber echt diese Manipulation der Medien an (gerade in DE oder AUT) die nur das positive von Hillary und das negative von Trump herausholen, das hat mit Journalismus nichts zu tun und spaltet eher die Bevölkerung mehr, als sie diese bewegt. Man würde das ganze einfach entspannter sehen, wenn weniger Empörung über Sager stattfinden und objektiver tatsächlicher Journalismus stattfinden würde.
ich halte von Trump nichts, mich kotzt aber echt diese Manipulation der Medien an (gerade in DE oder AUT) die nur das positive von Hillary und das negative von Trump herausholen, das hat mit Journalismus nichts zu tun und spaltet eher die Bevölkerung mehr, als sie diese bewegt. Man würde das ganze einfach entspannter sehen, wenn weniger Empörung über Sager stattfinden und objektiver tatsächlicher Journalismus stattfinden würde.
was machma jetzt mit der 2.1 auf hillary [[noeuro]]