Dienstag 8. November 2016 Nordamerikawahl: Würdest Du wählen wenn Du könntest?

Dienstag 8. November 2016 Nordamerikawahl: Würdest Du wählen wenn Du könntest?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hät ja gerne mal ne zwischen Meinung von dem analysten, komm grad nicht auf den namen? hat in verschiedensten analysen killary quasi zur bank erklärt und groucho als troll bezeichnet.

Schon am schwitzen, oder noch alles ganz locker????:mrgreen:

muss ein gaaaaaaaaanz großer sein, schließlich hat er Jeb als Frontrunner und Shillary als lock bezeichnet 1,72 jetzt für Killary[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

mich erinnert das ganze sehr stark an das FPÖ Phänomen in Österreich, viele sagen Clinton und wählen dann Trump.

Musst du auch in einigen Staaten in den USA. Wenn du da mal die sozialen Netzwerke verfolgt hast, was die Hillary Fanboys mit Trump Supportern angestellt haben, kann ichs nur nachvollziehen. Gleiche, wie mit der AFD bei uns. Vorallem bei selbstständigen, oder Menschen in der Öffentlichkeit bzw. öffentlichem Dienst

sag ich ja, das kann man auch mit 5% Wissen feststellen

ich möchte aber nicht wissen, wie es sich anfühlt,wenn man sich wirklich mit diesem Zirkus beschäftigt, monatelang, dick auf killary geht und nun das ansehen muss.

irgendwo tuts mir leid, aber der andere Teil in mir feiert das sooooo dolle, vor allen Dingen, weil er ja so gut wie nichts eingesehen hat und auch noch Gegenargumente als Trolle bezeichnet hat.

Karma kann manchmal wirklich ne krasse Snitch sein:mrgreen:

Musst du auch in einigen Staaten in den USA. Wenn du da mal die sozialen Netzwerke verfolgt hast, was die Hillary Fanboys mit Trump Supportern angestellt haben, kann ichs nur nachvollziehen. Gleiche, wie mit der AFD bei uns. Vorallem bei selbstständigen, oder Menschen in der Öffentlichkeit bzw. öffentlichem Dienst

ich halte von Trump nichts, mich kotzt aber echt diese Manipulation der Medien an (gerade in DE oder AUT) die nur das positive von Hillary und das negative von Trump herausholen, das hat mit Journalismus nichts zu tun und spaltet eher die Bevölkerung mehr, als sie diese bewegt. Man würde das ganze einfach entspannter sehen, wenn weniger Empörung über Sager stattfinden und objektiver tatsächlicher Journalismus stattfinden würde.

ich halte von Trump nichts, mich kotzt aber echt diese Manipulation der Medien an (gerade in DE oder AUT) die nur das positive von Hillary und das negative von Trump herausholen, das hat mit Journalismus nichts zu tun und spaltet eher die Bevölkerung mehr, als sie diese bewegt. Man würde das ganze einfach entspannter sehen, wenn weniger Empörung über Sager stattfinden und objektiver tatsächlicher Journalismus stattfinden würde.

Trump muss gewinnen und die Öffentlich-Rechtlichen bei uns zerschlagen!!
Aber Killary machts, weil in den großen Städten liegt sie vorne, dort sind vermutlich noch lange schlangen vor den Wahllokalen, dadurch werden die Demokraten hintenraus nochmal ordentlich Stimmen bekommen

Ja da muss man den sozialen Netzwerken dankbar sein, dass man noch eine zweite Sicht auf die ganzen Dinge bekommen kann, wenn man sich genug umsieht. Ich hoffe und gehe davon aus, dass sich durch einen Trump Sieg da einiges ändern könnte in der Medienlandschaft. Aber wahrscheinlich nur für die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.