Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 21.09.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 21.09.2021

• Getafe

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Atlethico Madrid

Stimmen: 5 55.6%
  • Over

• Bts

• Florenz

• X

• Inter Mailand

Stimmen: 5 55.6%
  • Over

Stimmen: 1 11.1%
  • Bts

• Atalanta

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Sassuolo

• Over

• Bts

• Ich tipp was im EFL Cup in England

• Umfrageteilnehmer
    9
DEL: Adler Mannheim vs. Krefeld Pinguine 0:1 (Live 1.Drittelpause)

Meisterschaftsfavorit mit Top-Truppe gegen einen der Top-Abstiegskandidaten. Pre @1,26 auf den Sieg und @1,40 auf das HC. Mannheim dominiert das erste Drittel, Krefeld nur mit zwei Abschlüssen und einer davon ist drinne. Kommt mal vor. Der KEV bisher gegen Düsseldorf, Wolfsburg & Köln jeweils sechs Buden kassiert. Alles keine mega krassen offensiven Teams. Mannheim sicher den ein oder anderen Ausfall, aber der Qualitätsunterschied ist immer noch enorm. Krefeld kann das hier natürlich auch glücklich mitnehmen, viel wahrscheinlicher ist aber ein Dreher & dann kann der KEV auch wieder in seine Einzelteile zerlegt werden. Hier bietet sich viel an - ich wähle:

Adler Mannheim 3-Way @2 4/10 (Bet365)
Adler Mannheim -1,5 @2,90 1/10 (Bet365)

DEL: Adler Mannheim vs. Krefeld Pinguine 0:1 (Live 1.Drittelpause)

Meisterschaftsfavorit mit Top-Truppe gegen einen der Top-Abstiegskandidaten. Pre @1,26 auf den Sieg und @1,40 auf das HC. Mannheim dominiert das erste Drittel, Krefeld nur mit zwei Abschlüssen und einer davon ist drinne. Kommt mal vor. Der KEV bisher gegen Düsseldorf, Wolfsburg & Köln jeweils sechs Buden kassiert. Alles keine mega krassen offensiven Teams. Mannheim sicher den ein oder anderen Ausfall, aber der Qualitätsunterschied ist immer noch enorm. Krefeld kann das hier natürlich auch glücklich mitnehmen, viel wahrscheinlicher ist aber ein Dreher & dann kann der KEV auch wieder in seine Einzelteile zerlegt werden. Hier bietet sich viel an - ich wähle:

Adler Mannheim 3-Way @2 4/10 (Bet365)
Adler Mannheim -1,5 @2,90 1/10 (Bet365)

ich nehme mal 2. Drittel -0,25 Adler bei 0:1 (aufs Drittel bezogen) zu 2,1 noch 7 Min. 2/10