Wenn es hier schon um Skifahren geht, hätte ich auch mal eine Frage. Hirscher Slalom Sieg in Levi ist mit 1,95 quotiert. Hat die Quote Value nachdem Kristoffersen seinen Start abgesagt hat?
was hatte er vor der kristoffersen absage ??
Wenn es hier schon um Skifahren geht, hätte ich auch mal eine Frage. Hirscher Slalom Sieg in Levi ist mit 1,95 quotiert. Hat die Quote Value nachdem Kristoffersen seinen Start abgesagt hat?
das kann ich leider nicht sagen. Habe nur gelesen das Kristoffersen abgesagt hat. Danach habe ich mir die Quoten angeschaut. Vermutlich war Hirscher leichter Underdog vs. Kristoffersen
Form bei Hirscher sollte stimmen. Zudem auch schonmal in Levi gewonnen. Neureuther und Myhrer auch einen respektablen Saisonauftakt gefahren. Denke jedoch gegen einen Marcel in guter Frühform schwer was zu holen
JA KANN SEIN; also jetzt sind ja mal die sieg Chancen gestiegen, aber Slalom immer so ne Sache, aber warum nicht
Bitte gern
Hast was für heute Martin ? Oder nur mal gechillt nichts tippen ?
Vll was in Schottland, aber muss Aufstellungen abwarten.
Ich nehme mal an dunde home win -1ahc ?
Klar, Slalom immer Ausfallrisiko gegeben. Danke für die Einschätzung. Werde es mir mal überlegen bzw. noch warten wie es andere Bookies quotieren
Meine u20-Liga
Vietnam Auweia. Wird schöner Dreher? Gibts da 1 Stream?
Wo fährt man in Österreich am Besten in Ski-Urlaub? Tirol?