Dienstag 8.10.

Dienstag 8.10.

• Folgendes holt uns raus

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Flavio Cobolli muß der Sohn von Den Harrow sein. Ich sehe jedesmal Harrow wenn ich Cobolli spielen sehe.

Letzte Nacht meine erste NFL Wette gewonnen über 36,5 es war knapp die Pelikane haben extra den Extrapunkt im letzten Touchdown verschossen um es auf 36 Punkte zu bringen aber dieses Mal die offense der Chiefs mit ach und Krach die 3 fieldgoal Punkte zum over[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Interesse an einer Wette im Bereich Basketball für heute Abend hat, ich habe gerade noch gespielt

Ludwigsburg - Caledonia Gladiators

Gladiators under 70,5 Punkten 1,80 winamax

Gladiators mindestens eine Klasse schlechter als LuBu, in der heimischen Liga immer mit Offensivspektakel, gegen gute Mannschaften aber immer arge Probleme offensiv (siehe Testspiel gegen rum. Team z.b.). LuBu mit Stärken in der Defense schon seit eh und je. Ist dieses Jahr nicht anders.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und clp2k
Wer noch Interesse an einer Wette im Bereich Basketball für heute Abend hat, ich habe gerade noch gespielt

Ludwigsburg - Caledonia Gladiators

Gladiators under 70,5 Punkten 1,80 winamax

Gladiators mindestens eine Klasse schlechter als LuBu, in der heimischen Liga immer mit Offensivspektakel, gegen gute Mannschaften aber immer arge Probleme offensiv (siehe Testspiel gegen rum. Team z.b.). LuBu mit Stärken in der Defense schon seit eh und je. Ist dieses Jahr nicht anders.

86-62 passt[[yo]]