Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Aber nicht bei dem SPiel, seither klingelts [[yo]]

Santos vs Flamengo, U20 Live Stream Online
wenn du auf Tore bist dann drücke ich dir die Daumen, selber sehr schlechte Erfahrung gemacht immer in solche Situationen früher....heute wähle ich lieber das under und klappt besser
Das Schlimmste war mal vor 10 Jahren oder so in der erste brazil. Liga ...Sao Paulo(damals der Alleinunterhalter) gegen irgend nen schwachen Gegner...pregame SP schon mit ner 1,2@ ...nach 15 ´ der Gegner 2x rot, nur ne Frage des HCs eigentlich ....Spiel endete tatsächlich 0-0 ..die selben Zahlen hatte ich dann auch auf diversen Kontos

bei 0:3 will ich rest 1.hz flamengo einloggen... gucke bei ladbrokes, viel besser als bet365. zack 0:4. nicht geschafft. dann wieder ein bisschen geguckt. eingeloggt... 7...6...5...4...3...2.... bei einer sekunde 0:5. nicht angenommen. dann schon schlechtes gefühl...machst es trotzdem nochmal? das geht doch immer schief... egal heute klappt's. eingeloggt! ...halbzeitstand 0:5 [[stupid]]
dumme wetten... wenn ich mir die noch abgewöhne :mrgreen:

bei 0:3 will ich rest 1.hz flamengo einloggen... gucke bei ladbrokes, viel besser als bet365. zack 0:4. nicht geschafft. dann wieder ein bisschen geguckt. eingeloggt... 7...6...5...4...3...2.... bei einer sekunde 0:5. nicht angenommen. dann schon schlechtes gefühl...machst es trotzdem nochmal? das geht doch immer schief... egal heute klappt's. eingeloggt! ...halbzeitstand 0:5 [[stupid]]
dumme wetten... wenn ich mir die noch abgewöhne :mrgreen:

Bist nicht alleine!
Ich glaube 96,8% (power wirkt mMn. immer recht diszipliniert bspw.) des Forums haben das nicht ganz so im Griff! [[sleep]]

Valencia - Osasuna over 2,5 @1,775 1,5/10

Chancen bieten sich eigtl. auf beiden Seiten, zunehmend mehr bei Valencia. Zudem gerade Soldado reingekommen für Valdez. 1 sollte denke ich auf jeden Fall noch drin sein.

90+3 2-1. Glücklicher Pick letztlich weil es so spät gefallen ist, auch wenn die Chancen vorher schon da gewesen wären.

2. Liga, eher Mittelfeld-Team, überrascht in dieser
Saison mit einem jungen, spielfreudigen Kollektiv.
Aufstieg noch möglich, Cup eher zweitrangig,

zumal Gardens "die" Pokalmannschaft in Jamaika ist!

[[ironie]]

ok danke [[yo]]
kenne nicht einen spieler von beiden teams...:mrgreen: hab mal auf ner HP bilder gesehen...die anlagen da eher abenteuerlich wir hier Kreisklasse/Kreisliga