Handicap zur Halbzeit -2 @6.50 geeeeeeeeeeeeeeeeeht [[schwitz]]
ja sicher,sicher ,so ist es! bei Malaga glaube ich nicht daranWarum sollten die nicht motiviert sein?
Als Fußballer spielt man doch immer, um Titel zu gewinnen. Und den hat man am schnellsten im Pokal! [[yo]]
Spielt Malaga in Bestbesetzung?
Lausanne @2.15 2/10 tipico
1:0 Kölner Haie! [[yo]]
Für die, die Malaga nicht sehen bisher:
Ersten paar Minuten waren ausgeglichen, dann Eibar mit dem Tor nach doppelten Torwartfehler von Kameni! Seitdem wie Handball, Malaga um den 16er herum! Hätte einen Elfer bekommen können! Ecken und Sieg Malaga hier sicher interessant!
Spielt Malaga in Bestbesetzung?
sitzen ein paar bei Malaga auf der Bank, der Stammkeeper, Demichelis, Isco, Eliseu, Roque( gut der spielt eh nicht immer Start).
Denke es wird damit zu tun haben, dass sie Eibar unterschätzt haben, dass sie hier nicht alles aufbieten. Glaube sie sind schon motiviert, ist der einzige Cup den sie theoretisch gewinnen können, VF gegen Barca sicher auch attraktiv und müssen keine Rücksicht mehr auf den Kampf um Platz 4 nehmen.
Sollten sie auch mit mixed team noch drehen können von der Motivation denke ich
Uerdingen-DuisburgBei welchem Spiel ist denn Noddse? MSV?
ich habe gesehen das z.B. over 4,5 TT Graaf @7 gab, o5,5 @10 [[nixweiss]]echt zum kotzen das keine tt da sind [[sleep]]
echt zum kotzen das keine tt da sind [[sleep]]
Ne, zählt eigentlich immer nur die reguläre Spielzeit, ohne Verlängerung.In Spanien gibt es im Cup Verlängerung, richtig ? Und TT würden auch für die Verlängerung zählen?
In Spanien gibt es im Cup Verlängerung, richtig ? Und TT würden auch für die Verlängerung zählen?
Ne, zählt eigentlich immer nur die reguläre Spielzeit, ohne Verlängerung.
ich habe gesehen das z.B. over 4,5 TT Graaf @7 gab, o5,5 @10 [[nixweiss]]
Hat er Paysafecards gekauft?Ich habe gerade diesen "der checker" bei der tanke getroffen, hat lange gedauert bis ich es "gecheckt" habe.
Der ist total klein und fährt son großen jeep
Dann hab ich mich um ein Tor vertan. [[nixweiss]]bei bet habe ich kurz vor Anpfiff noch TT für o4,5 @ 4 und o5,5 @ 7 bekommen.
wo du deine quoten her hast weiß ich nicht [[nixweiss]]
Roque kannste eh knicken.
Ja, bei Fußball zählt das nicht, auch nicht bei TT. [[yo]]Bei Teamtoren auch ? Overs zählen doch auch für die Verlängerung soweit ich weiß, zumindest beim Basketball
[[stupid]][[kotz]]Graaf AHC -0,5 1.HZ @ 2.075.. [[winkewinke]]