Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Für die, die Malaga nicht sehen bisher:

Ersten paar Minuten waren ausgeglichen, dann Eibar mit dem Tor nach doppelten Torwartfehler von Kameni! Seitdem wie Handball, Malaga um den 16er herum! Hätte einen Elfer bekommen können! Ecken und Sieg Malaga hier sicher interessant!

Danke [[yo]] Und auch soweit alle an Bord hast du ja grade gesagt.. Hm ich schwanke ob ich das Spiel anfassen soll (wenn dann mit Ecken) oder ob ich auf TT Eibar gehen soll

sitzen ein paar bei Malaga auf der Bank, der Stammkeeper, Demichelis, Isco, Eliseu, Roque( gut der spielt eh nicht immer Start).

Denke es wird damit zu tun haben, dass sie Eibar unterschätzt haben, dass sie hier nicht alles aufbieten. Glaube sie sind schon motiviert, ist der einzige Cup den sie theoretisch gewinnen können, VF gegen Barca sicher auch attraktiv und müssen keine Rücksicht mehr auf den Kampf um Platz 4 nehmen.

Sollten sie auch mit mixed team noch drehen können von der Motivation denke ich

sitzen ein paar bei Malaga auf der Bank, der Stammkeeper, Demichelis, Isco, Eliseu, Roque( gut der spielt eh nicht immer Start).

Denke es wird damit zu tun haben, dass sie Eibar unterschätzt haben, dass sie hier nicht alles aufbieten. Glaube sie sind schon motiviert, ist der einzige Cup den sie theoretisch gewinnen können, VF gegen Barca sicher auch attraktiv und müssen keine Rücksicht mehr auf den Kampf um Platz 4 nehmen.

Sollten sie auch mit mixed team noch drehen können von der Motivation denke ich

Roque kannste eh knicken.

Stimmt, Isco habe ich gerade auch bemerkt, dass er nicht spielt! Sollten aber dann zur HZ kommen, ändert nichts daran, dass Malaga hier klar überlegen ist!