nacher vielleicht noch dovo gegen graafschap
dovo 4te spielklasse holland.
graafschap mittelmässiger 2.liga verein aus holland
kennt sich da einer vielleicht aus?
Wie stark ist diese 4te liga?
Na ja, ich glaube nicht, dass ein 4-3-3 das richtige System für Dortmund wäre.
Was Dortmund ausmacht, ist doch eine kompakte Defensive, schnelles Umschaltspiel und gutes Pressing.
4-3-3 wäre mehr für Ballbesitzfußball; Dortmund würde die defensive Stabilität verlieren, denke ich.
zwischen 2. und 3. Liga nicht so großer Unterschied,
aber 4. Liga schon etwas größer afaik,
grad mal geschaut auch, letztjähriger Aufsteiger ist heuer in Liga 3 Letzter mit 2-0-14, 13:35.
De Graafschap fast in Bestbesetzung auch, traue denen durchaus 5 Buden zu hier
grad mal geschaut auch, letztjähriger Aufsteiger ist heuer in Liga 3 Letzter mit 2-0-14, 13:35.
sind TT-Wetten jetzt raus??d.h. alle TT Graafschap [[winkewinke]]:mrgreen:
d.h. alle TT Graafschap [[winkewinke]]:mrgreen:
Einfach mal schauen, wie das Spiel so in der Anfangsphase läuft. Bei Vitesse hat man ja auch schon früh gesehen, dass es wohl ein Spiel auf ein Tor wird.
Ich mit Sicherheit nicht. :mrgreen:Und wenn nicht bleibt trotzdem ein riesengewinn[[yo]]
Einfach live die unders eingepackt [[cheers]]
Bin beim testkick kfc msv
drei tore fern msv sollten mind drin sein
aber auch hoher ballbesitz gehörte in den beiden letzten jahren mit zum erfolg und ob sie nun ein 4-2-3-1 spielen oder ein 4-3-3 ist fast ansichtssache ;-)
jop, so schmell ich gucken und klicken konnte waren sie wieder raus. [[nixweiss]]TT waren eben drin, hatte schon geguckt.. vielleicht kommen sie ja wieder
ja, erstma gucken hier
Jo, kann mich auch noch an den KNVB erinnern. Feyenoord und Alkmaar(?) mit kaum vorhersehbaren Resultaten gegen unterklassige Gegner.
Auf gehts Malaga! [[schwitz]]
[[stupid]] 0-1
power hat das spiel noch wer drin außer bet ?
Malaga eh für den Eurocup gesperrt,ob die motiviert sind hier weit zu kommen oder können?
hm,Klubkasse könnte man ein bisschen auffüllen........Eibar TT oder Sieg ne überlegeung wert