Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
--------lewy
reus----------kuba

günni
--------------nuri
-------bender

oder götze für günni/kuba/reus, günni für nuri, kehl für bender, etc. eigentlich sind das fast die perfekten spieler für ein 4-3-3

Na ja, ich glaube nicht, dass ein 4-3-3 das richtige System für Dortmund wäre.
Was Dortmund ausmacht, ist doch eine kompakte Defensive, schnelles Umschaltspiel und gutes Pressing.

4-3-3 wäre mehr für Ballbesitzfußball; Dortmund würde die defensive Stabilität verlieren, denke ich.

götze würde natürlich grötenteils starten aber ich wollte mich nicht auf eine position für ihn festlegen. linksaußen gefällt er mir eigentlich am besten. über die mitte geht jetzt auch schon fast alles, dann sind die außen frei für piszczek und schmelle, wenn er endlich mal vernünftige hereingaben lernt.

nacher vielleicht noch dovo gegen graafschap

dovo 4te spielklasse holland.

graafschap mittelmässiger 2.liga verein aus holland

kennt sich da einer vielleicht aus?

Wie stark ist diese 4te liga?

Also ich kann jetzt nicht viel zu den beiden Vereinen sagen, aber im Sommer gab es auch einige Testspiele in Holland, und die waren zu meist oft sehr eindeutig. So bald da 2 Klassen Unterschied waren, gewann der Favo meist mit 3,4 Toren Unterschied. Glaube der Klassenunterschied zwischen den einzelnen Ligen in Holland ist noch heftiger als hier bei uns.

Also ich kann jetzt nicht viel zu den beiden Vereinen sagen, aber im Sommer gab es auch einige Testspiele in Holland, und die waren zu meist oft sehr eindeutig. So bald da 2 Klassen Unterschied waren, gewann der Favo meist mit 3,4 Toren Unterschied. Glaube der Klassenunterschied zwischen den einzelnen Ligen in Holland ist noch heftiger als hier bei uns.

vitesse im pokal gegen einen verein aus der tksun liga 10-1 gewonnen

Die Liga ist eine liga über der 4.liga