alter.. 4-0.. wie alles klappt gerade. [[winkewinke]][[winkewinke]]
sei mir jetzt nicht böse [[grin]]
Aber tippt du alle overs in hz1?
Oder was machst du da?
Weil die meisten wetten postest du hier gar net und wenn dann tore fallen wird gejubelt [[help]]
Finde ich auch sehr merkwürdig. Nix Posten, aber gelegentlich mal jubeln wenn irgendwo Tore fallen. Und von den anderen spielen, wo die Tore nicht fallen, hört man nix...
Oder was machst du da?
Weil die meisten wetten postest du hier gar net und wenn dann tore fallen wird gejubelt [[help]]
so habe noch meine 100€ sportingbet gratiswette und nehme jetzt tt vitesse over 3.5 2.55
Finde ich auch sehr merkwürdig. Nix Posten, aber gelegentlich mal jubeln wenn irgendwo Tore fallen. Und von den anderen spielen, wo die Tore nicht fallen, hört man nix...
durch [[grin]]
Oder was machst du da?
Und das ärgert dich? Die ganzen [[yo]]und[[cheers]]und[[winkewinke]]
Genauso die ganzen, die live zum Glück noch die größere Gegenwette platziert haben (wer war das kürzlich in der NFL) oder grade noch rechtzeitig ausgegreent, abgesichert oder ausgecasht haben...
Genauso die ganzen, die live zum Glück noch die größere Gegenwette platziert haben (wer war das kürzlich in der NFL) oder grade noch rechtzeitig ausgegreent, abgesichert oder ausgecasht haben...
Bayern ührt zur Halbzeit @ 2.05 2/10
Bayern HC Sieg @ 2,50 1,5/10
Qualitätsunterschied sehr groß. Gerade weil Schalke nicht mit der 1. Elf spielt. Bayern wird mit ihrer ersten Elf in der 1. Halbzeit dampf geben, und Ribery wird den Rechtsverteidiger Ayhan schwindelig spielen![[yo]]
der Typ is sowieso nicht ganz sauber...
zieht hier Nummern ab mit (deaktivierten) Amazon-Gutscheinen (ich hatte freilich nicht im voraus gezahlt), postet nur Jubel-Smileys bei (scheinbar) gewonnenen Wetten
den Screen-Beweis von heut nachmittag fake ich dir auch in weniger als 15 Minuten... [[nixweiss]]
bayern - schalke statistik bei bet sehr lustig :mrgreen:
4:5 schüße aufs tor, 4:0 bayern :mrgreen:
gehe mal mit [[cheers]] 2/10 quote schon bei 1,975 ist aber - 2,5um 18uhr, italien serie a der damen:
Fiammamonza (W) - Brescia CF (W)
fiammamonza (4/2/8; 14-36), zuletzt (2/1/3; 5-15)
brescia absolutes spitzenteam diese saison (11/2/1; 36-9), nur gegen spitzenreiter torres calcio verloren.
AHC -2,25 bei bet @1,75 effektiv 1,66. paar minuten warten eventuell, bis die quote steigt. sollte ziemlich klingeln.
So ich brauch jetzt Tore, Tore, Tore vom BVB und Arnheim [[schwitz]]
War auch drauf [[sabber]] [[cheers]]oder:
" Nächstes Tor XYZ @2 4/10
e:/ 2222222 "
Wenn da nicht noch mindestens ein Tor bei Hoffe kommt, gehe ich da +/- 0 raus! [[sleep]]
Hoffenheim,Ecke Nr. 5 her! [[hammer]]
Ich spiel wirklich nie mehr Ecken!
Immer fehlt eine...[[kotz]]
Klar,ist noch Zeit,aber ist meist so...