die bürste und die paste immer in der schubladeSoll ja auch Leute geben, die auf der Arbeit über einen Wasseranschluss verfügen.... [[winkewinke]]
die bürste und die paste immer in der schubladeSoll ja auch Leute geben, die auf der Arbeit über einen Wasseranschluss verfügen.... [[winkewinke]]
Soll ja auch Leute geben, die auf der Arbeit über einen Wasseranschluss verfügen.... [[winkewinke]]
klassiker aus der jugend
zähne putzen und kopf rauchen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
18.00,
Al Shabab +1.5 marathon, tipico 2.08 1.5/10
hätte aufs ahc+2 sogar weng mehr gesetzt, aber nur 188bet im Sturzflug,
Shabab fehlen drei Nationalspieler, HSV aber komplette Reserveelf, nur Bruma 4 von 17 möglichen Startelfeinsätzen, Shabab gute Testspielergebnisse auch immer, denke 1-1, 1-2 hier realistisch
hast aber schön die 3 min putzregel eingehalten wie ich anhand der torzeiten entnehmen kann:mrgreen:Soll auch Leute geben die sich nie die zähneputzen. [[nixweiss]]
18.00,
Shabab fehlen drei Nationalspieler, HSV aber komplette Reserveelf, nur Bruma 4 von 17 möglichen Startelfeinsätzen, Shabab gute Testspielergebnisse auch immer, denke 1-1, 1-2 hier realistisch
18.00,
1-2 Tore für Mainz dürfen gerne noch kommen. [[nixweiss]]
Die schießen nur neben das Tor[[bang]]
Wo schaust du? [[nixweiss]]
Wo schaust du? [[nixweiss]]
Dauerr das net in der WF-Villa?:mrgreen:Ich muss ja auch noch zum Bad und wieder zurück. :mrgreen:
Dauerr das net in der WF-Villa?:mrgreen:
Wenn es 0:2 für Mainz steht und ich bei Bet365 auf über 2,5 Tore im live setze muss noch ein Tor fallen?!
Wenn es 0:2 für Mainz steht und ich bei Bet365 auf über 2,5 Tore im live setze muss noch ein Tor fallen?!
Richtig, dann ist egal wer das Tor macht.
Richtig, dann ist egal wer das Tor macht.
Mainz soll das Tor aber machen [[help]]
Da haste dein Tor![]()
Kurz vorher noch abgegeben[[yo]]
:mrgreen: so läuft das hier im gewinnerforum! merk dir den satz gleich!