Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=54,219,265&archive=2013-01-08&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So burschen... ich mach euch mal das gehege auf... futter steht im eck:mrgreen:

Morsche Männers :D

Erster Tipp heute :

ONGC VS East Bengal 2@1,9

8ter gegen 3ten

Federation Cup Bengal mit einem 2-1 Sieg aber ONGC ab der 80ten nur zu 10t.

Letztes Liga Spiel 5-0 für Bengal auch da ONGC ab der 60ten in Unterzahl .

Mal schauen was da so geht.

hat jemand Münster gegen Mainz auf dem Schirm ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner Versuch:

Heute 11 Uhr Indien

Sporting Goa - Shillong Lajong

Bei den letzten 3 Begenungen gab es 2 mal HT FT
beides mal hat zur Halbzeit Shillong geführt und Sporting Goa am Ende gewonnen.

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">10:15
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SC Goa</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.590</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Shillong Lajong FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.330</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.090</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr></tbody></table>
Die Qouten schon schön am fallen

Ich werde es aufjedenfall mal klein Versuchen

HT2 FT1 bei BET365 für @19 0,5/10

der gestrige Tag hat mal wieder zwei Dinge eindrucksvoll bewiesen:
1. An einem Tag mit mehr als 5 Wetten mache ich immer Verlust
2. ein Stake von mehr als 6/10 geht immer schief

mit wenigen dicken Wetten, wo man sich wirklich sicher ist was aufbauen....um es dann mit ner Menge kleiner Blödsinnswetten wieder einzureißen...

manmanman, ich dacht über die Anfängerfehler wäre ich hinweg
[[bang]]

der gestrige Tag hat mal wieder zwei Dinge eindrucksvoll bewiesen:
1. An einem Tag mit mehr als 5 Wetten mache ich immer Verlust
2. ein Stake von mehr als 6/10 geht immer schief

mit wenigen dicken Wetten, wo man sich wirklich sicher ist was aufbauen....um es dann mit ner Menge kleiner Blödsinnswetten wieder einzureißen...

manmanman, ich dacht über die Anfängerfehler wäre ich hinweg
[[bang]]

Willkommen in meiner Welt ;-) ich picke nur zuuuviel nach

Willkommen in meiner Welt ;-) ich picke nur zuuuviel nach

Ich auch, aber sind wir mal ehrlich, meistens geht's gut [[nixweiss]]
Ich wähle halt die stakes nie hoch bei fremden wetten, da man nie weiss, ob die analysen vielleicht zu objektiv sind, da sie selber schon darauf setzten oder fan einer mannschaft sind etc.
Auch wenn sich alle sicher sind, bleibe ich bei meinen 2/10 und kann mich dann trotzdem freuen, wenns durchgeht. Und umgekehrt muss ich mich dann nicht über jemanden aufregen, der ja gar nichts dafür kann, sondern nur einen gutgemeinten tipp gab.

Alles klar ;)

Hab mir grad mal Al Shabab (Gegner HSV) angeguckt und so das gelbe vom Ei sind deren letzte Resultate auch nicht. Weiß nicht ob selbst der HSV da ohne Probleme durchgehen könnte. Wenn der Berg da vorne Narrenfreiheit hat... Wo das Tor steht weiß der schließlich auch. Für mich vielleicht BTS interessant

Kurze Frage, habe gestern was gutes über Tennis gelesen. Wollte eigentlich auch setzen, dann aber gelassen, weil ich mich damit eigentlich null auskenne. Heute morgen mal geschaut, es wäre wohl durchgegangen. im 2. Satz stand es 3-1 und der Gegner gab auf wegen Verletzung/Krankheit. Wie wird das gewertet von den Buchmachern?