Dienstag, 7.8.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ok danke also für dicke gewinner dann mehr nachteil:mrgreen:
zum 10x :mrgreen:
ob du die 5% auf den gewinn nimmst oder den einsatz spielt letztendlich keine rolle
10er quote und du setzt 100€ kriegste ja eigentlich 1000€
-5% vom gewinn
--->950€
nimmst du jetzt die 5% vom Einsatz spielst du also die 10er quote mit 95€ Einsatz
--->950€

Eintracht Frankfurt AHC 0 @1,8

Die Bullen mit völlig wild durchgemixter Mannschaft, das kann nur ins Auge gehen.

Gustafsson, Douglas da Silva, Martschinko, Klein, Lazaro, Lindgren, Ilsanker, Cristiano, Maierhofer, Zarate, Nielsen

Nur die Offensive is konkurrenzfähig, hinten eine Hühnerhaufen-Abwehr mMn! Die Eintracht jetzt schon mit paar guten Angriffen uA Querlatte hintereinander, wird bald klingeln!

zum 10x :mrgreen:
ob du die 5% auf den gewinn nimmst oder den einsatz spielt letztendlich keine rolle
10er quote und du setzt 100€ kriegste ja eigentlich 1000€
-5% vom gewinn
--->950€
nimmst du jetzt die 5% vom Einsatz spielst du also die 10er quote mit 95€ Einsatz
--->950€
ja wenn man gewinnt ist es dasselbe...
aber die ganzen wetten die verloren werden da macht der Tipico spieler immer mehr verlust dann wie der bwin spieler..
von daher ist das bei bwin immer noch besser wenn ich mich jetzt nicht grob verrechnet habe haha:mrgreen:

aber die ganzen wetten die verloren werden da macht der Tipico spieler immer mehr verlust dann wie der bwin spieler..
von daher ist das bei bwin immer noch besser wenn ich mich jetzt nicht grob verrechnet habe haha:mrgreen:
ähm
wenn du die 100€ bei bwin verlierst sind se doch auch weg
bei tipico hast du halt 95€ einsatz und 5€ gebühr verloren und bei bwin 100€ reinen einsatz
also genau das gleiche :mrgreen:

Und wieso ist da ein Unterschied?
Ob ich jetzt 100€ an bwin verlier oder 95€ an tipico und 5€ an den staat?

ähm
wenn du die 100€ bei bwin verlierst sind se doch auch weg
bei tipico hast du halt 95€ einsatz und 5€ gebühr verloren und bei bwin 100€ reinen einsatz
also genau das gleiche :mrgreen:
joa so kann man es auch sehen nur bei den online wettern bei tipico wirds rauf geballert auf den einsatz,
offline hast du recht da wirds abgezogen was den gesamtgewinn natürlich dann gut minimiert...

aber so oder so ist es scheisse wie man es auch dreht[[kotz]]