Dienstag, 7.8.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
-2,75 @1,9 hab ich mir vor 3 Stunden mal genommen, nun würd ich es auch nimmer spielen zur jetzigen @
Ital. 4. Liga aber höher einzuschätzen wie die 4. Österreichische sicher oder? Wie sind die, trainieren die schon noch 3-4x die Woche oder sind das reine "Amateure"???

Drautal ne Amateurtruppe, gibt vll. 2-3 maximal, die etwas mehr bekommen... So wie bei allen anderen Vereinen...
Trainiert, sag ich mal, wird ws 3x pro Woche.
Ich hab noch nie ein Spiel eines ital. Viertligisten gesehen, deshalb kann ichs schwer vergleichen. :mrgreen: Is aber keine reine Amateurliga in Italien... Formell noch Profi, aber is wohl so halbe-halbe...

-2,75 @1,9 hab ich mir vor 3 Stunden mal genommen, nun würd ich es auch nimmer spielen zur jetzigen @
Ital. 4. Liga aber höher einzuschätzen wie die 4. Österreichische sicher oder? Wie sind die, trainieren die schon noch 3-4x die Woche oder sind das reine "Amateure"???

Ui, das klingt ja wie beim Pauli Spiel letztens [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Und ich hab um 7 selbst Pokalspiel [[sleep]][[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
TT sicher auch noch small interessant [[sabber]][[sabber]]
Sampdoria allerdings gestern wohl mit zwei harten Konditionseinheiten inkl. Zirkeltraining etc.. Heute auch vormittags eine Trainingseinheit, also werden die sicher auch nicht ganz frisch sein.
Aber wenn es gegen ein zusammengewürfeltes Team aus der zweiten Garde eines österreichischen Viertligisten und eines Fünftligisten nicht zu mind. 4 Toren langen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. [[nixweiss]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
eher kaum wenn wirklich die Kärnter Liga Mannschaft Cup spielt und die 2. Garde Antritt.. welche in der 2.Klasse spielt.. und zw. Kärntner Liga und 2. Klasse liegen Welten..

In der KZ steht ja was von Mixtur mit Feffernitz, die eine Liga drunter angesiedelt sind...
Seis wie es sei, bei Samp spielt auch sicher nicht die volle 1er Garnitur 90 Minuten lang...
Ich mach mir n Bild die ersten 10-15 Minuten und dann kann man ja immer noch entscheiden... [[grin]]

Drautal ne Amateurtruppe, gibt vll. 2-3 maximal, die etwas mehr bekommen... So wie bei allen anderen Vereinen...
Trainiert, sag ich mal, wird ws 3x pro Woche.
Ich hab noch nie ein Spiel eines ital. Viertligisten gesehen, deshalb kann ichs schwer vergleichen. :mrgreen: Is aber keine reine Amateurliga in Italien... Formell noch Profi, aber is wohl so halbe-halbe...

4. Liga in Ö kenn ich mich halt wirklich gar net aus. Wo ich gehört hab Wolfurt spielt auch in der Gegend (Ligamäßig) und ich kenn den Sportplatz (SportPLATZ!!) dacht ich mir ich bin im falschen Film [[stupid]][[stupid]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mit uns (Ger) eig. vergleichbar wahrschl. mit Bezirksliga dann max. Wobei die trainieren schon 4x die Woche [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Sampdoria allerdings gestern wohl mit zwei harten Konditionseinheiten inkl. Zirkeltraining etc.. Heute auch vormittags eine Trainingseinheit, also werden die sicher auch nicht ganz frisch sein.
Aber wenn es gegen ein zusammengewürfeltes Team aus der zweiten Garde eines österreichischen Viertligisten und eines Fünftligisten nicht zu mind. 4 Toren langen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. [[nixweiss]][[yo]]

Frische hin oder her...ich bitte dich, ein Haufen aus 4. und 5. Liga in Österreich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: >>>ohne jemanden beleidigen zu wollen [[yo]]

Ihr Glücksritter (oder auch nicht :D ) seid beim Spiel am Pc, ich muß da gg. ne 3 Klassen höhere Mannschaft mich abschlachten lassen während ihr das Geld einsammelt [[sleep]]
Es sei euch trotzdem gegönnt wenns so is natürlich [[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
IK Brage - Djurgarden X @ 4,50 (0,75/10) bet365

Quoten gestartet mit @ 3 auf Brage, im Laufe des Tages die Sache völlig gekippt auf -0,5 Brage @ 1,73, viele werden sicher daraus einen Heimsieg ableiten, finde da das Risiko aber viel zu hoch bei diesen Odds, Djurgarden ja nicht irgendein Gegner mit 11/11 Siegen, werden sich aber heute mit einem Unentschieden begnügen. :mrgreen:

bwin zum Vergleich nur X @ 3,60