Dienstag, 7.8.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Lass mal Erfurt lieber stecken mein lieber. Kannst dir ja mal den ersten Post anschauen. Stuttgart liegt den Erfurtern absolut nicht. Auch die Erfurter Fans sind heute nicht wirklich siegessicher. Schau einfach mal rein [[yo]] !com: 4. Spieltag: Rot-Weiß gegen VFB Stuttgart II - Das Forum für Fußball-Fans FC Rot-Weiß Erfurt!

Grundgütiger. was ne Stimmung nach den paar Spielen. so schlecht waren die Darbietungen ja nu auch nicht. Und bei der Truppe aus Kampfschweinen in Halle kann man auch mal verlieren.

Aber danke, dann werd ich pregame die Finger von lassen und ab 1900 die Ticker studieren.

Grundgütiger. was ne Stimmung nach den paar Spielen. so schlecht waren die Darbietungen ja nu auch nicht. Und bei der Truppe aus Kampfschweinen in Halle kann man auch mal verlieren.

Aber danke, dann werd ich pregame die Finger von lassen und ab 1900 die Ticker studieren.

Hast schon recht. Aber ich denke, das ganze Umfeld machts heute nur noch schwerer. Lass mal noch dazu keine Fans groß kommen, dann können die VFB Youngsters ordentlich aufspielen. Und ich denke mal, dass die keinen schlechten Ball spielen. Den KSC schickt man im Derby nicht einfach so mit ner Niederlage heim. Würde eher auf den VfB gehen wenn ich müsste, aber ich muss ja nix. Zum Glück.[[grin]]

Dir trotzdem viel Glück, und für den Osten würde ich natürlich einen Erfurt-Win begrüßen!

Hast schon recht. Aber ich denke, das ganze Umfeld machts heute nur noch schwerer. Lass mal noch dazu keine Fans groß kommen, dann können die VFB Youngsters ordentlich aufspielen. Und ich denke mal, dass die keinen schlechten Ball spielen. Den KSC schickt man im Derby nicht einfach so mit ner Niederlage heim. Würde eher auf den VfB gehen wenn ich müsste, aber ich muss ja nix. Zum Glück.[[grin]]

Dir trotzdem viel Glück, und für den Osten würde ich natürlich einen Erfurt-Win begrüßen!
der liebe ksc hat den letzten rotz gekickt und kann froh sein nur zwei kassiert zu haben... ^^
mal davon abgesehen haben se kaum ein lauf oder sonstiges duel gewonnen

Also gewinnen werde sie nicht mehr, aber Zeit war ok.

Zwar noch unter dem, was sie eigentlich könnten, aber für Liquigas sollte das reichen.

Naja war ja auch trotz der Überquote bei Unibet nur n Außenseitertipp, wäre halt zu schön gewesen [[grin]]

Weißt du eigentlich mehr wie jetzt die Endzeit von Vacansoleil aussieht, ich lese es nur am Ticker, dort herrscht n bisschen Verwirrung, sind sie nun 21:30, oder 21:40 schnell gewesen?

Mal schauen wie die Matchups gleich ausgehen, darum gehts ja schließlich.

Naja war ja auch trotz der Überquote bei Unibet nur n Außenseitertipp, wäre halt zu schön gewesen [[grin]]

Weißt du eigentlich mehr wie jetzt die Endzeit von Vacansoleil aussieht, ich lese es nur am Ticker, dort herrscht n bisschen Verwirrung, sind sie nun 21:30, oder 21:40 schnell gewesen?

Mal schauen wie die Matchups gleich ausgehen, darum gehts ja schließlich.

21:40 VCD

Liquigas ist jetzt los; OPQ erstmal gute Zwischenzeit.

Bei Liquigas ein Fahrer gar nicht mehr an den Start gegangen wegen des Sturzes gestern.

9jchvwwi.png

1 oder X? [[grin]]

9jchvwwi.png

1 oder X? [[grin]]

Hab mich mal durch den Post eine Zehntelsekunde mit dem Spiel befasst. :mrgreen:

Anscheinend fehlen bei Djurgardens 3-4 Offensive, einer davon der mit Abstand beste Scorer.

Vielleicht kommen so diese QUotenbewegungen da oben zustande, Woche für Woche, weil die Teams in der Transferphase im Umbruch sind,wage ich mal zu behaupten. [[grin]]

tach

habe mal eine frage zu sg drautal gegen sampdoria genoa heute um 19 uhr.

Sg drautal spielt in österreich landesliga.

Das müsste doch normal eine derbe packung geben für drautal wenn sampdoria ernst macht oder ?

Pre-Game würd ich nix spielen... Italiener und Ernst machen in Testspielen passt in den meisten Fällen nicht zusammen. Gegen nen ital. Viertligisten letztens auch nur 3-0 gewonnen.
Drautal schon im Meisterschaftsbetrieb.

Laola1.tv überträgt live, kann man sich ja mal die ersten paar Mins. anschauen...

Pre-Game würd ich nix spielen... Italiener und Ernst machen in Testspielen passt in den meisten Fällen nicht zusammen. Gegen nen ital. Viertligisten letztens auch nur 3-0 gewonnen.

Laola1.tv überträgt live, kann man sich ja mal die ersten paar Mins. anschauen...
Hab dazu heute das hier gefunden:
Cup hat für Drautal Vorrang > Kleine Zeitung

Daher hab ich meine Wettpause auch schon wieder unterbrochen und das over 3,5 @ 1,7 eingepackt.
Die Sucht war stärker. :mrgreen:

-2,75 @1,9 hab ich mir vor 3 Stunden mal genommen, nun würd ich es auch nimmer spielen zur jetzigen @
Ital. 4. Liga aber höher einzuschätzen wie die 4. Österreichische sicher oder? Wie sind die, trainieren die schon noch 3-4x die Woche oder sind das reine "Amateure"???

Hab dazu heute das hier gefunden:
Cup hat für Drautal Vorrang > Kleine Zeitung

Daher hab ich meine Wettpause auch schon wieder unterbrochen und das over 3,5 @ 1,7 eingepackt.
Die Sucht war stärker. :mrgreen:

Ui, das klingt ja wie beim Pauli Spiel letztens [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Und ich hab um 7 selbst Pokalspiel [[sleep]][[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
TT sicher auch noch small interessant [[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Weißrussland Damen :

0-0 @ 11
1-1 @6.5

Jeweils eine EH, beiden letzten Spiele ebenfalls Unentschieden. Minsk führt die Tabelle an vor Bobruichanka, die Torverhältnisse sind der Wahnsinn, wenn es gegen andere Mannschaften geht, kann es schonmal zweistellig werden, jedoch beide mit sehr kompakter Abwehr!

Minsk 111Tore/4Gegentreffer +107 51Punkte
Bobruichanka 98Tore/7Gegentreffer +91 49Punkte

EDIT: 1-0 Minsk... viel zu früh, besser den Post ignorieren :D
EDIT2: Doch kein Treffer ;-)