Dienstag, 7.8.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
@Nitram: Danke, hört sich doch schon mal gut an... doofe Frage: Wie komme ich damit mobil ins Internet? Möchte das Ding hauptsächlich nutzen wenn ich unterwegs bin oder im Wettbüro

Geht mit wlan, oder -wenn du unterwegs bist- kann man
sein Smartphone per Bluetooth als Modem benutzen, und
darüber online gehen.
Voraussetzung ist natürlich, dass das Handy Internetempfang hat.
Funktioniert gut.

Ja, ich bin zufrieden.
Hat ein super Display, schneller Prozessor und funktioniert einwandfrei.
Ich hab die 16 GB-Variante. Reicht für meine Ansprüche aus.
Muss man halt Filme oder Musik oder so öfter mal löschen
und was neues aufspielen.
Mir war der Aufpreis für die Variante mit 32 GB oder 64 GB
aber im Vergleich zu dem Grundpreis zu viel,
vor allem, weil ich das Teil eh jeden Abend an ne externe Festplatte anschließen kann.
Nachteil ist die Auswahl an Apps. Da ist man von seinem
Android-Handy und dem Market was ganz anderes gewöhnt.
Außerdem muss man halt gucken, ob einem 7-Zoll groß genug ist.

Moin Jungs, bräucht mal eure Hilfe :)

Ich möchte gerne die Desktop Seite von Bet365 auf irgend nem Tablet oder Handy darstellen (würd mir dafür eins anschaffen).
Hatte bisher skyfire auf meinem Galaxy S2, die neueste Version will abern icht mehr so recht mit bet365... und mit Chrome bekomme ich die Meldung Flash Player nicht aktuell, obwohl 11 eigentlich drauf ist (die bringen ja iwie keine Updates mehr)

Nun die Frage:

Kennt jemand nen Browser für Android bei dem die Desktop Version von bet365 dargestellt werden kann wie auf dem PC halt und sich gut navigieren lässt?
Oder halt ein Tablet was mit der Seite klar kommt ?

Danke

versuch mal den Dolphin Browser dort müsstest die Premium Mobile Internetseite bekommen

Die Olympischen Spiele haben einen neuen Eklat um ein vermeintlich absichtlich verlorenes Spiel.

Nach der Disqualifikation von vier Damen-Doppeln im Badminton stehen nun Spaniens Basketballer am Pranger, die sich im letzten Vorrundenspiel bei ihrer 82:88-Schlappe gegen Brasilien verdächtig hängen ließen.

Durch die zweite Pleite in London rutscht der Doppel-Europameister auf den dritten Platz der Gruppe B - und geht dadurch den vermeintlich unschlagbaren USA bis zum Finale aus dem Weg
orly.jpg

Weiß jemand etwas, dass gegen DNB Heidenheim und DNB Aachen sprechen würde`?

Heidenheim im letzten Spiel sehr schwach (man könnte es allerdings auch als ein "das Pferd springt nur so hoch wie es muss" interpretieren), Haching mit der Euphorie des überaschend guten Saisonstarts.

Aachen hab ich auch.

und ich überlege Erfurt. Gibts da Gefahr, dass Stuttgart unterstützung von Oben erhält?

Wobei die heutigen Spiele sehr mau sind

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1341921600" data-format="d.m.Y">10.07.2012</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">Voronovo (W)</td><td class="dash">1-3</td><td class="team5">FK Grodno (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1334746800" data-format="d.m.Y">18.04.2012</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">Voronovo (W)</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">FK Grodno (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1315303200" data-format="d.m.Y">06.09.2011</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">FK Grodno (W)</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Voronovo (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1310902200" data-format="d.m.Y">17.07.2011</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">Voronovo (W)</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">FK Grodno (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1305109800" data-format="d.m.Y">11.05.2011</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">FK Grodno (W)</td><td class="dash">1-0</td><td class="team5">Voronovo (W)</td></tr></tbody></table>

Wobei die heutigen Spiele sehr mau sind

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1341921600" data-format="d.m.Y">10.07.2012</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">Voronovo (W)</td><td class="dash">1-3</td><td class="team5">FK Grodno (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1334746800" data-format="d.m.Y">18.04.2012</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">Voronovo (W)</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">FK Grodno (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1315303200" data-format="d.m.Y">06.09.2011</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">FK Grodno (W)</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Voronovo (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1310902200" data-format="d.m.Y">17.07.2011</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">Voronovo (W)</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">FK Grodno (W)</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1305109800" data-format="d.m.Y">11.05.2011</td><td class="comp">WD1</td><td class="team4">FK Grodno (W)</td><td class="dash">1-0</td><td class="team5">Voronovo (W)</td></tr></tbody></table>

deine angeführten spiele sind ja von irgendwann ;)
FK Molodechno (W) 0-8 FK Zorka-BDU (W) zur pause :mrgreen:

Heidenheim im letzten Spiel sehr schwach (man könnte es allerdings auch als ein "das Pferd springt nur so hoch wie es muss" interpretieren), Haching mit der Euphorie des überaschend guten Saisonstarts.

Aachen hab ich auch.

und ich überlege Erfurt. Gibts da Gefahr, dass Stuttgart unterstützung von Oben erhält?

Lass mal Erfurt lieber stecken mein lieber. Kannst dir ja mal den ersten Post anschauen. Stuttgart liegt den Erfurtern absolut nicht. Auch die Erfurter Fans sind heute nicht wirklich siegessicher. Schau einfach mal rein [[yo]] !com: 4. Spieltag: Rot-Weiß gegen VFB Stuttgart II - Das Forum für Fußball-Fans FC Rot-Weiß Erfurt!