An die Ösifraktion:
Was is die Kärntner Liga?? [[nixweiss]]
Bisschen recherchiert, komm auf 4. richtig??
Konkret mein ich die SG Drautal
Bundesliga
Erste Liga
Regionalliga
Landesliga (Kärntner Liga, usw..)
4. is richtig
An die Ösifraktion:
Was is die Kärntner Liga?? [[nixweiss]]
Bisschen recherchiert, komm auf 4. richtig??
Konkret mein ich die SG Drautal
weiss jemand wann und wo die quoten von der oberliga hessen heute rein kommen???
Spar dir die Recherche... :mrgreen:
Quoten auf Samp sind imho nicht spielbar...
Aber ja, 4. Liga.
Bundesliga
Erste Liga
Regionalliga
Landesliga (Kärntner Liga, usw..)
4. is richtig
danke... ich warte tipico und bet365bei sjbet sind die schon drin
Musgrave 1 Sunday - Labrador United over 3,75 Q 1,85 3/10
Musgrave 21-44 Tore nach 15 Spieltagen macht 4,33 Tore pro Spiel im Schnitt.
Labrador 71-15 Tore sind nach 15 Spieltagen somit 5,73 Tore pro Spiel im Schnitt.
Von daher sollten da 4 Tore oder mehr doch locker drin sein. Für die Q versuch wert.
Weiß einer, ob heute Abend Brasilien irgendwo im Fernsehen zu sehen ist?
7/10 ??
![]()
Moin, was isn das für ein film ? is der gut ?
(ih mag den shauspieler)
Lies doch mal die Postings darüber. 1+1 = ???Was ist mit Melbourne Victory los?? [[nixweiss]]
Spiel ist raus...
Lies doch mal die Postings darüber. 1+1 = ???
da läuft was kackeWas ist mit Melbourne Victory los?? [[nixweiss]]
Spiel ist raus...
jo melbourne ist das einzige team was den klassenunterschied zur halbzeit nicht mit 3 oder 4 toren belegen kann... da helfen die 10 minuten mehr auch nix brauch keiner heulenSpielstand noch 0-1
-2vor paar minuten eingepackt
greens melbourne LIVE
+3,5 @1,875 2/10
wird wohl sehr zäh[[hammer]]
meinst u20... hab die hohen quoten auch nicht verstanden. aber kommt ja nix mehrmacarthur u21 @101 [[stupid]]
meinst u20... hab die hohen quoten auch nicht verstanden. aber kommt ja nix mehr
war ja 2. gegen 3. :mrgreen:ja meinte ich sry. manchmal übertreibt bet365 mit den quoten :mrgreen:
Oder halt ein Tablet was mit der Seite klar kommt ?
Moin Jungs, bräucht mal eure Hilfe
Ich möchte gerne die Desktop Seite von Bet365 auf irgend nem Tablet oder Handy darstellen (würd mir dafür eins anschaffen).
Hatte bisher skyfire auf meinem Galaxy S2, die neueste Version will abern icht mehr so recht mit bet365... und mit Chrome bekomme ich die Meldung Flash Player nicht aktuell, obwohl 11 eigentlich drauf ist (die bringen ja iwie keine Updates mehr)
Nun die Frage:
Kennt jemand nen Browser für Android bei dem die Desktop Version von bet365 dargestellt werden kann wie auf dem PC halt und sich gut navigieren lässt?
Oder halt ein Tablet was mit der Seite klar kommt ?
Danke
keine Ahnung vom Tablet/Handys, aber hab gehört Opera Portable Browser soll ganz gut sein. Könntst ja mal ausprobiern.