Dienstag, 7.8.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
7/10 ??
tumblr_m8710uLKAg1qzll1k.jpg

Moin, was isn das für ein film ? is der gut ?
(ih mag den shauspieler)

Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschlielich Verlngerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollstndigt wurden oder nicht.

Moin Jungs, bräucht mal eure Hilfe :)

Ich möchte gerne die Desktop Seite von Bet365 auf irgend nem Tablet oder Handy darstellen (würd mir dafür eins anschaffen).
Hatte bisher skyfire auf meinem Galaxy S2, die neueste Version will abern icht mehr so recht mit bet365... und mit Chrome bekomme ich die Meldung Flash Player nicht aktuell, obwohl 11 eigentlich drauf ist (die bringen ja iwie keine Updates mehr)

Nun die Frage:

Kennt jemand nen Browser für Android bei dem die Desktop Version von bet365 dargestellt werden kann wie auf dem PC halt und sich gut navigieren lässt?
Oder halt ein Tablet was mit der Seite klar kommt ?

Danke

Moin Jungs, bräucht mal eure Hilfe :)

Ich möchte gerne die Desktop Seite von Bet365 auf irgend nem Tablet oder Handy darstellen (würd mir dafür eins anschaffen).
Hatte bisher skyfire auf meinem Galaxy S2, die neueste Version will abern icht mehr so recht mit bet365... und mit Chrome bekomme ich die Meldung Flash Player nicht aktuell, obwohl 11 eigentlich drauf ist (die bringen ja iwie keine Updates mehr)

Nun die Frage:

Kennt jemand nen Browser für Android bei dem die Desktop Version von bet365 dargestellt werden kann wie auf dem PC halt und sich gut navigieren lässt?
Oder halt ein Tablet was mit der Seite klar kommt ?

Danke

keine Ahnung vom Tablet/Handys, aber hab gehört Opera Portable Browser soll ganz gut sein. Könntst ja mal ausprobiern.

keine Ahnung vom Tablet/Handys, aber hab gehört Opera Portable Browser soll ganz gut sein. Könntst ja mal ausprobiern.

hab einen Opera drauf, weiß nur net obs mini ist... muss nachher mal sämtliche Browser durchprobieren...

@Nitram: Danke, hört sich doch schon mal gut an... doofe Frage: Wie komme ich damit mobil ins Internet? Möchte das Ding hauptsächlich nutzen wenn ich unterwegs bin oder im Wettbüro