dafür siehst du wahrscheinlich gut aus :mrgreen:
Lassen wir mal so stehen [[nixweiss]][[rofl]]
dafür siehst du wahrscheinlich gut aus :mrgreen:
breidablik oder egal wer?Also auf meinem Zettel steht dass sie noch 3 Tore schiessen ;-)
zu geil das burton spiel
Overz Rekord Versuch, gibt noch 15 min NSZ.14 Tore krass...
14 Tore krass...
15...lol
[[yo]] bin mal small dabei over 2,5 Karten @1,83 bet365
Schiri auch in allen Spielen bisher außer im letzten immer mindestens 3 Karten gezückt
Burton - Derby ist ein Abschiedsspiel
End of an era as Aaron Webster is released by Burton Albion after 15 years | This is Derbyshire
bet macht seit 5 Minuten nicht mehr auf :/
dann nimms ueber 2.5 karten zu 1.66 is et glaub ich...west wird definitiv 1-@ kriegen...und wer bei city spielt weisste ja) der beissende loewe..und seitdem das forum mit werbung geflutet is machts mit handy net soviel fun zu posten
( muss ma nach nem blocker schauen [[yo]]
e: @ ascha...also fuer 0.5 karten brauchste weder fussballverstand noch sonst was glaub ich..meine frau die sich net fuer fussball interessiert koennt mir beantworten wie schnell es gdhen kann ne gelbe zu kassieren) bei 11 spielern...glaube chance sehr hoch...und wenns ma nur halten ist
) also da find ich ergebniswetten viel zeitintensiver mit analyse
)
so,jetzt muss er noch 1 Jahr dranhängen.....[[rofl]]15 years = 15 goals [[sleep]][[sleep]]
Alter, sowas weiß man doch [[stupid]][[stupid]]
lol 8:8
Wieso riecht sowas keiner vorher? Dafür hätte sich eine Einzahlung bei Tax365 gelohnt.
15 years = 15 goals [[sleep]][[sleep]]
Wenn du ne Wette ausgewählt hast siehst dus direkt links. Ist aber eh angewählt.wo is denn im Asian View die Einstellung mit "bessere Quoten akzeptieren" ?
wenn du ne wette eingeloggt hast, ist unter der stake eingabe der haken dafür.wo is denn im Asian View die Einstellung mit "bessere Quoten akzeptieren" ?
15 years = 15 goals [[sleep]][[sleep]]
Ja was soll damit denn sein? Wenn sie Schwein haben gewinnen sie, aber haben sie nicht verdient.Was ist mit Roma? Keiner auf dem Spiel?