hab TT 1.5 bei bergisch gladbach, glaub aber auch nimmer dran - lt. statistik lassen die sich ziemlich einschnüren..
Jooo. Anscheinend voll schlecht heute. Rapid fängt auch zu schön spät an. Affen.
hab TT 1.5 bei bergisch gladbach, glaub aber auch nimmer dran - lt. statistik lassen die sich ziemlich einschnüren..
ticker sagt auch, dass kray das ganze spiel über klar besser ist... gerade aber pfostenschuss bergisch. vielleicht haste wenigstens mit den tt noch glück [[yo]]hab TT 1.5 bei bergisch gladbach, glaub aber auch nimmer dran - lt. statistik lassen die sich ziemlich einschnüren..
Jooo. Anscheinend voll schlecht heute. Rapid fängt auch zu schön spät an. Affen.![]()
ticker sagt auch, dass kray das ganze spiel über klar besser ist... gerade aber pfostenschuss bergisch. vielleicht haste wenigstens mit den tt noch glück [[yo]]
geschenke gibt es immer wieder..heute at mancity karten o. 0.5...fuer ne 1.7 [[yo]] leichter kann es ein bookie nicht machen...sollten das oefter anbieten
was haltet ihr von throttur- selfoss? throttur aufsteiger und die letzten freundschaftspiele gegen erstligisten immer verloren. liegen aber ehrlichgesagt schon ein jahr zurück die freundschaftsspiele. quote für selfoss bei 1,8
adblocker !mal ganz ehrlich...das ganze Forum ist inzwischen ein einziger Werbebalken...das ist schon bitter...
dann nimms ueber 2.5 karten zu 1.66 is et glaub ich...west wird definitiv 1-@ kriegen...und wer bei city spielt weisste ja) der beissende loewe..und seitdem das forum mit werbung geflutet is machts mit handy net soviel fun zu posten
( muss ma nach nem blocker schauen [[yo]]
...
Selfoss sollte man sein Geld nicht anvertrauen, auch wenn Thróttur und HK aktuell noch die schwächsten der Liga sind,
Selfoss' Abwehr ist schwach und vorne hams wieder viele neue die erst mal einspielen müssen
Asian view ist das Zauberwort.[[yo]]mal ne Frage in die Runde: hat es irgendjmd schon mal geschafft bei Pinny zu dieser Uhrzeit ne Livewette durchzubringen? [[help]][[stupid]]
1.6 zu niedrig [[sleep]]
Asian view ist das Zauberwort.[[yo]]
e: @ ascha...also fuer 0.5 karten brauchste weder fussballverstand noch sonst was glaub ich..meine frau die sich net fuer fussball interessiert koennt mir beantworten wie schnell es gdhen kann ne gelbe zu kassieren) bei 11 spielern...glaube chance sehr hoch...und wenns ma nur halten ist
) also da find ich ergebniswetten viel zeitintensiver mit analyse
)
adblocker !
Habe ich zwar auch gemacht, aber deshalb komme ich nicht mehr auf oddsoddsodds [[sleep]][[sleep]]
man kann einzelne seiten zulassen, ooo musst du sogar
Sieht dann so aus. Hast dann halt (endlich) mal die Möglichkeit "bessere Quoten immer akzeptieren" zu wählen und so entfällt dann das ständige neubestätigen. Einfach grad ne Mail an den Support schreiben mit der Bitte dir den Account auf Asiatische Ansicht umzustellen. Ging bei mir innerhalb von nen paar Stunden. Klassische Ansicht bleibt dir erhalten. Nachdem einmal umgestellt wurde kannst du beliebig hin und her switchen selbständig.[[yo]]hm ok, danke...muss ich mal ausprobieren
gewusst wie bytzi [[yo]]Ah super, danke. Heute erst geholt das Ding.
Sieht dann so aus. Hast dann halt (endlich) mal die Möglichkeit "bessere Quoten immer akzeptieren" zu wählen und so entfällt dann das ständige neubestätigen. Einfach grad ne Mail an den Support schreiben mit der Bitte dir den Account auf Asiatische Ansicht umzustellen. Ging bei mir innerhalb von nen paar Stunden. Klassische Ansicht bleibt dir erhalten. Nachdem einmal umgestellt wurde kannst du beliebig hin und her switchen selbständig.[[yo]]
gewusst wie bytzi [[yo]]
Das ist dann neu, anfangs musste man das extra "anfordern", vorher gings nicht. Jau, ist top.kann das auch so umstellen, ohne ne Mail an Den Supp zu schicken :mrgreen:
jo, dank dir [[yo]] lädt definitv viel schneller und die Line changed nicht alle 3 seks...
dafür siehst du wahrscheinlich gut aus :mrgreen:Ja, bin nicht grad der hellste [[nixweiss]]
dafür siehst du wahrscheinlich gut aus :mrgreen: