dortmund II - erfurt muss ja ein geiles spiel gewesen sein. 6 tore, 2 rote, ein elfer.![]()
7 tore :mrgreen:
dortmund II - erfurt muss ja ein geiles spiel gewesen sein. 6 tore, 2 rote, ein elfer.![]()
in der anderen Richtung....immer auf die big @:mrgreen:Wird in Rumänien nicht mehr gefixxt oder was [[schwitz]][[schwitz]]
in der anderen Richtung....immer auf die big @:mrgreen:
Mal noch 'ne doofe Frage:
Hat jemand von euch noch 'ne Prepaid-KK von der "wirecard"-Bank?
Hab da schon seit 'ner ganzen Weile Kohle drauf,kann aber seit 'ner guten Woche (als ich dann mal damit einzahlen wollte) nirgendwo damit bezahlen.
Mails schon geschrieben,da angerufen bla,bla...
Ständig andere Ausreden! [[nixweiss]]
Hat jemand ähnliche Probs?
haste mal öfter hintereinander eingezahlt ? evtl bei verschiedenen Bookies oder so ?
großartig, so ein bisschen rudimentärer, ehrlicher Fussball
@Samuel:
07:54
€ 20.00
Single
Match Result - Pasching To Win
Schließen
€ 340.00
Bet Source: Web
Single @ €20.00 (€20.00)
Total Price: 17.00
18:00 Football / Austria / OFB-Stiegl-Cup / Semi Finals / Red Bull Salzburg vs Pasching / Match Result - Pasching To Win @ 17.00 1:2
[[nixweiss]][[cheers]]
power bei thor damen paar TT realistisch?
weiß net, Jessen + 1.TW ist verletzt, FH wichtige Abgänge aber auch paar neue Amis, kA wie die sind
naja hat im Supercup 90 Min gegen Stjarnan zu null gespielt und im Elferschießen zwei gehalten, so schlecht wirds net sein :mrgreen:
hat RB wirklich nach 1:0 Führung noch verloren gegen diesen "Gegner"? Und das noch zu Hause? Really? [[stupid]]
Dann spiel ich halt ungrade Toranzahl in Island, wenn alles andere nix ist ? [[nixweiss]]
Irgendwas muss ich ja spielen
großartig, so ein bisschen rudimentärer, ehrlicher Fussball
nene, der war schon bei der Kabinenansprache sehr lustlosvllt. hat gar der Trainer bisserl Motivation auf einen Sieg...[[cheers]]
nene, der war schon bei der Kabinenansprache sehr lustlos
bei steaua bukarest spielt heute das reserve team. vl. geht ja was für den gegner. mal small probieren. steaua schon meister und schont spieler fürs kommende derby
@Samuel:
07:54
€ 20.00
Single
Match Result - Pasching To Win
Schließen
€ 340.00
Bet Source: Web
Single @ €20.00 (€20.00)
Total Price: 17.00
18:00 Football / Austria / OFB-Stiegl-Cup / Semi Finals / Red Bull Salzburg vs Pasching / Match Result - Pasching To Win @ 17.00 1:2
[[nixweiss]][[cheers]]
ich rechne mit 4 Punkten aus den beiden Spielen und eine Entscheidung übers Torverhältnis zu unseren Gunsten.hehe...
und wie schauts aus im Abstiegskampf...ich glaube ja nicht, dass es runter geht für Euch...kommende Gegner sind halt von der Motivation schon in der Sommerpause...
Gogo Bergisch Gladbach / Rapid II! [[hammer]]
könnt auch besser ausschauen [[nixweiss]]
Furchtbar!