elfsborf u21- aik hc-2@2,65 , hc-3@4,75 und hc-4@9,5 mal versuchen.
aik zuletzt mit unterirdischer leistung, daheim gegen den vorletzten mit 0:8 verloren.
für mich viel value
elfsborf u21- aik hc-2@2,65 , hc-3@4,75 und hc-4@9,5 mal versuchen.
aik zuletzt mit unterirdischer leistung, daheim gegen den vorletzten mit 0:8 verloren.
für mich viel value
1:2 jetzt
das drehen die locker
auch zweimal aluminium für elfsborg bisher..
Botev 2:1 FT. Eiskalt die Burschen[[respect]]
kannst mir ein bisschen über die ingamequoten erzählen?
lächerlich... wäre ich bloß früher nach hause gekommen *grml*-0,5 1,1-1,25 durchgehend
wo hat futbol24 Ljungskile-Landskrona gelassen [[nixweiss]][[hammer]]
hab hier auch over genommen und suchs überall [[help]]
Dinamo den Quoten nach zu urteilen ja auch 'n ausgemachtes Match... :mrgreen:
wo gibts denn den ticker ? [[grin]]
Ceahlaul @ 101...bei 1:1... [[rofl]]
Sorry Phili, grad erst gesehen. Wurd ja schon beantwortet. Gestern nachmittag gabs noch 4.7, dann bis zum Start runter auf ca 1.5
Ingame superschnell auf 1.2-1.25, zwischendurch mal 1.08. Nach 1:1 Quoten fürs under 2.5 irgendwo bei 10 oder so gewesen. War ziemlich flott klar, dass es auf 1:2 rausläuft.
Sage das selten, aber muss man eigtl tatsächlich. Mourinho hat vllt noch Essien und Modric hinter sich, das wars. Malaga sollte zusehen, dass sie den EL Platz halten, weil sonst die Sperre nach hinten geschoben wird. Gegen Granada ja wie erwartet 1:0 verloren, sollten eigtl sehen, dass sie gg Madrid nun punkten. +1.5 hab ich auf jeden Fall eingepackt hier, und gar nicht mal so extrem klein. Mal sehen...Ist wirklich aberwitzig. Muss man small nehmen.
die Leute scheinen sich sicher zu sein....also wenn Dinamo das nicht gewinnt weiss ich auch nicht mehr:mrgreen:....ne Hoffnung gibt es ja noch wenn Petrolul den Cup gewinnt wird der 4-te Platz freigespültCeahlaul @ 101...bei 1:1... [[rofl]]
die Leute scheinen sich sicher zu sein....also wenn Dinamo das nicht gewinnt weiss ich auch nicht mehr:mrgreen:....ne Hoffnung gibt es ja noch wenn Petrolul den Cup gewinnt wird der 4-te Platz freigespült
muss wohl erst ein Treffer fallen dann kommts wohl nach... ansonsten hier
Livescore — svenskfotboll.se