Für mich heut nicht viel dabei, nur für 20:45 Rom - Chievo: over 5 Karten (asiatisch) + over 11.5 Ecken @3.51 2.5/10
Für mich heut nicht viel dabei, nur für 20:45 Rom - Chievo: over 5 Karten (asiatisch) + over 11.5 Ecken @3.51 2.5/10
wieso over bei den Karten? Pfeift ein gelb-lastiger Schiri? Weisst du da was?
Sebastiano Peruzzo, 14 Partien diese Saison in der Liga, 69 gelbe, 3 gelb-rote, 5 rote (10 Elfer). Rom spielt eh voll auf Sieg, holen sich normal eigtl auch immer 2-3 Karten, Chievo auswärts desöfteren mal nen paar mehr Karten kassiert. Find ich insgesamt nicht so schlecht. Klar, Ecken und Karten immer sone Sache, geb ich wohl zu... Aber gibt mMn schon einiges was für beides spricht, zu der Quote ist mir das mal 2.5/10 wert.wieso over bei den Karten? Pfeift ein gelb-lastiger Schiri? Weisst du da was?
BK Häcken U21 - IFK Göteborg U21
over 3,5 @ 2,62 durchaus einen Versuch wert.
Beide Teams nicht die Overspezis in sonst einer overlastigen Liga, aber die Quote muss man einfach probieren, zumal Göteborg schnell nachlässt wenn sie einen Treffer bekommen.
2,5/10
Das ist die Ligastatistik -.-
live 0-0,
Milsami AHC 0 1.89 diverse small
null Plan, aber Milsami mit Sieg im Finale = Euro League Quali, weil in Liga schon 5 Punkte Rückstand auf Quali Platz, denke Chance werdens nutzen wollen gegen Zweitligisten
hapoel asi 5:0 ecken 0:0 siegquote 4,33 interessant???
wenn der spotter stimmt asi am drücken 1/10 sieg asi @ 4,5
live 0-1
Maccabi Yafa
Spiele hier DC Yaffo zu 1,975 small
10:0 Ecken sprechen schon für sich.
dabei 2/10
siehsteIch hab schon Fans [[sabber]][[sabber]]
in solchen Ländern sollte größerer Unterschied sein zwischen den Ligen
der is überall dabei wennst was schreibst [[rofl]]
grad in Bookie Geld schenken Laune heute,
Siauliai - Suduva TOREEEEEEEE 3+4+5 gemma,
both missing Stammverteidiger, top Wetter, 2 eh gesamt verteilt, bissl zocken, wird scho
bookies verschenken immer soviel, muss bissl was zurückgeben mal sonst schlechtes Gewissen