dienstag 7/5

dienstag 7/5

• feiertag am donnerstag

Stimmen: 28 38.9%
  • noch über 50 takken vom hartz IV über

Stimmen: 18 25.0%
  • es mal wieder regnet

Stimmen: 17 23.6%
  • watzke nach den millionengewinnen erstma steuern zahlen will

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
Regionalliga West

Viktoria Köln - 1.FC Köln II

Viktoria fehlen noch ein paar Spieler und die spielen eine katastrophale Rückrunde. Teils megapeinliche Spiele gegen Velbert z. B..

01/10 Sieg 1. FC Köln II @2,88

Finde die Quote zu hoch

Da wäre ich ziemlich vorsichtig. FC Köln II grad richtig in der Krise, da bricht grad alles auseinander. Hab heute leider keine Infos zum Personal, aber Viktoria unter dem beim FC ausgebooteten Mäzen Wernze sicher denkbar ungünstiger Gegner heute. Wird ganz schwer.

Noch kleiner Artikel dazu aus dem KSTA

Nachwuchsabteilung: 1. FC Köln kämpft gegen den Abstieg | 1. FC Köln - Kölner Stadt-Anzeiger

Hilferuf an alle Österreich-Insider:

Wer kennt sich aus in der regionalliga Ost Österreich.
Habe folgendes Interessantes gefunden:

Rapid Amateure : Sc Retz

„Ich muss gleich sieben Spieler vorgeben. Somit erwartet uns eine ganz schwere Aufgabe gegen die jungen Rapidler“, weiß Coach Manfred Wachter vom SC Retz.

Um welche sieben Spieler handelt es sich hierbei ???

Da wäre ich ziemlich vorsichtig. FC Köln II grad richtig in der Krise, da bricht grad alles auseinander. Hab heute leider keine Infos zum Personal, aber Viktoria unter dem beim FC ausgebooteten Mäzen Wernze sicher denkbar ungünstiger Gegner heute. Wird ganz schwer.

Noch kleiner Artikel dazu aus dem KSTA

Nachwuchsabteilung: 1. FC Köln kämpft gegen den Abstieg | 1. FC Köln*- Kölner Stadt-Anzeiger

Danke, den Artikel hab ich vorhin schon mal kurz überflogen.

Mir ist natürlich bewusst, dass der FC nicht gut drauf ist. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Viktoria in der Rückrunde abartig schlecht drauf ist. Ich sehe hier durchaus eine Chance für den FC. Sobald Viktoria auf Gegendruck trifft, bricht sie ein.

Bin aber auch nur klein drauf. Eine Möglichkeit wäre noch das X2. Dürfte bei ca. 1,60 liegen...