dienstag 7/5

dienstag 7/5

• feiertag am donnerstag

Stimmen: 28 38.9%
  • noch über 50 takken vom hartz IV über

Stimmen: 18 25.0%
  • es mal wieder regnet

Stimmen: 17 23.6%
  • watzke nach den millionengewinnen erstma steuern zahlen will

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,4631&archive=2013-05-07&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

was issn das für ne üble werbekacke hier[[nixweiss]]
PFUI!
MOIN!

bin ja schon froh, dass die firefox in den softwarepool genommen haben...
ich hab wieso auch immer das addon installieren können
wenn halt gleich die softwarepolizei anrückt und ich den arbeitsplatz räumen muss wisst ihr ja was los ist
aber nervig und frech find ich es trotzdem
das ist und bleibt mein standpunkt!

Jetzt installieren alle Adblock und es wird gar kein Banner mehr angezeigt/geklickt.

Mission accomplished [[winkewinke]][[rofl]]

Naja zum einen finde ich es gut das das forum sich über werbeanzeigen ihren Umsatz generiert. Zum andern ist zu Viel einfach zu Viel, ich weiß nicht was der Admin sich vorstellt? Will er den Nassen Lappen bis zum geht nicht mehr auswinden?
Naja nun hat er am Ende gar nichts mehr

Fazit

-> Alle Adblock User bekommen eine Sperre [[cheers]]

Flos Auto
33cnpcy.jpg

Flos Haus
2zy9xs7.png

Flos Baby
53wg8i.jpg

nicht übel nehmen ;)

Hab mal was gutes aus einem anderen Forum gefunden.

Gloria Bistriţa in last place, 10 points to stay in the league. We can say that Gloria Bistriţa for the second league. Gloria Bistriţa without def. Kanon (23/0) and att. Curtuiuş (24/1).

Steaua Bucureşti the champion. In the next round at Steaua derby against Dinamo Bucharest. The coach said he wants to keep the players for the derby against Dynamo and and put a reserve against Gloria Bistriţa

Probable formation: Cojocaru (0/0) – Râpă (6/0), Gardoş (17/1), D.Bratu (0/0), Lupu (0/0) – Prepeliţă (16/1), L.Filip (14/0) – Năstăsie (0/0), Roşu (0/0), Iancu (5/0) – Nikolić (20/3).

Für morgen kann am lil als Umfrage stehen.

Lieber 5€
Lieber Werbung und dafür kostenlos

[[yo]]

ach sollen doch lieber son paypal spenden dings einbauen
wer mal was zuviel hat hauts was drauf
so läuft das bei diversen tracker seiten

Wie gesagt, man kann das Forum ja auch generell kostenpflichtig machen, dafür aber komplett ohne Werbung.
Ach egal, was beschäftige ich mich überhaupt damit.....geht mich nix an.....wird sich eh nix ändern....

soll mir doch an den Kanten das Zeug reinfliegen wie es will...
ob nu die Navi links oder rechts ist is mir auch egal...

aber das eine Riesenvieh, was genau im Sichtbereich aufploppt (und dann auch erst noch schön mit Aaaaanimation verschwindet) geht gar nich klar.

Bringt der wirklich so viel Geld ein ? (hat ja auch ca 10min Timer drauf ) [[nixweiss]]