Dienstag 6.10.2015

Dienstag 6.10.2015

• Natürlich Gina Wilds neuer japanischer Fussballklub!

Stimmen: 15 22.1%
  • Eigene Gattung besonders liebeslustiger Riesenwale die im Pazifik rumschwimmt.

Stimmen: 13 19.1%
  • Neuer japanischer Autokonzern der mit VW Methoden arbeitet...

Stimmen: 3 4.4%
  • Ein Südafrikanischer Held der nächster FIFA Präsident werden will.

Stimmen: 9 13.2%
  • WTF?!? Heut kickt 2.Liga Albanien und Du wrisselst mit so einer tomkschen Umfrage um die Ecke?

Stimmen: 9 13.2%
  • Alles bestens aber bitte lasst mich noch eine Runde schlafen!

Stimmen: 19 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Morgen gibts mindestens 20 Veilchen :mrgreen:
Karten konnte ich nicht einsehen, bin krank und nicht aus der Wohnung raus, aber trotzdem morgen dabei.
1.93m 95KG schwarze Deutschlandjacke und NBA-Cap

P.S. Fantasy aus Spaß an der Freud oder macht ihr mit Pott und wenn ja wieviel?
Wohnst du in Göttingen oder was? Dann kann man ja iwann mal nen Bier trinken hier.
Lokhalle eh 10x cooler als Sparkassen-Arena

Darts
Heute mal alle over 180er je Match eingepackt, gesamt über @14 (bet365), mit 0,5/10 geht das auf jeden fall klar. Der DIDO-Modus senkt die Lines, bisher aber völlig zu Unrecht. Glaube in der ersten Runde müsste (wenn überhaupt!) Bis auf wenige matches das over überall durchgegangen sein.

Viel Erfolg

Das war jetzt mal richtig bitter. Lewis total neben der Spur, hat 2!! Legs geholt und sich nach Sets whitewashen lassen. Webster von Anfang an total konzentriert und überlegen, leider landen dann immer nur 2 von 3en in der T20. Lewis sah nicht gut aus, schon nach den ersten 2 misslungenen Legs geschwitzt wie ein Schwein, wirkte mir n bisl krank. Was solls, die 0,5 EH kann ich verdauen und der Mainpick ausm Dartordner ist durch...

stand jetzt just for fun. habe aber mal innerhalb der liga eine umfrage erstellt bzgl. mit einsatz oder ohne..

Hmm spiel schon 2 andere aber mit Pott. Habe Angst, dass ich dann den ohne vernachlässige und jemand den Platz unnötig wegnehme. Könn wa das so machen, wenn voll ist ist gut, wenn nicht mach ich mit? Kurzfristig für mich kein Thema 2 Tage vor Draft reicht mir als Info ? :)

kommst aus göttingen bzw. bist morgen da?

Komme aus Kassel. Schaue oft Melsungen Handball oder Göttingen Basketball. Fussball ja bei mir hier echt mau in der Region. Heut wieder die 2:0 Schlappe im Auestadion gesehen. Da kommt nix mehr. 2013 gg Kiel hätts klappen müssen. Ist einfach so unglaublich schwer aus dieser Regionalliga rauszukommen.
Bin höchstwahrscheinlich am 24.10 gg FFM wieder da

Dann haste Glück, dass das Spiel gg Alba in der Lokhalle ist. Flair da einfach viel geiler und dichter. Schon cool. Sparkassen-Arena find ich mach wie vor uncooler.

Achso gut zu wissen. Dachte wir sind in der Halle wo es auf der einen Seite diese 2 Stockwerke gibt, wo die Netze so komisch von der Decke hängen. Naja der Fahrer kennt den Weg, da bin ich mir sicher!

"Wer die Botschaften der Tennisturniere von Basel und Wien in den letzten Tagen aufmerksam studierte, wusste zugleich, was der deutschen Veranstalter-Landschaft schmerzlich fehlt: ein erstklassiges Hallenevent im heißen Qualifikations-Herbst", meint Jörg Allmeroth.

Das doch was Xosko! Ab in die Hansestadt damit!

Achso gut zu wissen. Dachte wir sind in der Halle wo es auf der einen Seite diese 2 Stockwerke gibt, wo die Netze so komisch von der Decke hängen. Naja der Fahrer kennt den Weg, da bin ich mir sicher!
Ja wenn es denn wenigstens 2 Stockwerke wären... Tatsächlich ist es ja quasi eines, dafür liegt es aber total erhöht und darunter ist einfach nur platte Wand (wg Schulsport etc). Total hohl und nimmt einfach komplett die Dichte und Enge aus der Halle raus. Deswegen sind Spiele in der Lokhalle einfach immer geiler, weil es da schön eng und dicht ist alles. Die Spieler finden das auch besser. Diese Saison wenigstens 5 Spiele dort in der Lokhalle.

"Wer die Botschaften der Tennisturniere von Basel und Wien in den letzten Tagen aufmerksam studierte, wusste zugleich, was der deutschen Veranstalter-Landschaft schmerzlich fehlt: ein erstklassiges Hallenevent im heißen Qualifikations-Herbst", meint Jörg Allmeroth.

Das doch was Xosko! Ab in die Hansestadt damit!

Befürchte Rostock ist was das angeht in etwa so attraktiv wie Lindsay Lohan vor ihrem 22. Drogenentzug [[nixweiss]]

Jemand schon mal bei den Harlem Globetrotters gewesen?
Lohnt sich der Spaß?
Grad gesehen, dass die im März nach Göttingen kommen.

Also ich habs schon 3x mal gesehen und fand es immer lustig. Ist nicht wirklich was soooo besonderes, vorallem wenn du selber mal Basketball gespielt hast, aber mit guten Freunden und ner Menge Drinks ist das ein gelungenes Event. Preislich naja, aber das muss jeder für sich selbst einschätzen.