Hab es im Gefühl, das wird 2:0 ausgehen :mrgreen:
Dann würde er nur knapp daneben liegen, aber wenn man davon ausgeht, dass er immer absolut daneben liegt wirds hier mind. ein 4:1 geben [[rofl]]
Ist ja witzig, schaue mir gerade die Ergebnisse der Französischen Zweiten an ... nur Heimsiege außer ein Spiel: Bastia - Vannes (1:2) ... und was tippe ich dort? Natürlich Heimsieg [[rofl]][[rofl]]
Dann würde er nur knapp daneben liegen, aber wenn man davon ausgeht, dass er immer absolut daneben liegt wirds hier mind. ein 4:1 geben [[rofl]]
grad nochmal nachgeschaut: Yeovil-Oldham sogar nur 3:1 Torschüsse gewesen
unfassbar, Pechsträhnen wo man hinsieht... Stefanspy, Glycerin, Ich ........ wer will noch?
deinem blog zufolge, tippst du ja gar nicht mehr. oder tippst du nur ohne einsatz momentan und siehst darin deine pechsträhne???[[yo]]unfassbar, Pechsträhnen wo man hinsieht... Stefanspy, Glycerin, Ich ........ wer will noch?
Gut, dass Mr. Arrogance noch da ist...ansonsten nur Verlierer hier!Hier im Live-Ordner Leute mit Pechsträhnen....Gibts nicht :mrgreen:
unfassbar, Pechsträhnen wo man hinsieht... Stefanspy, Glycerin, Ich ........ wer will noch?
Gut, dass Mr. Arrogance noch da ist...ansonsten nur Verlierer hier!
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Mache damit Mörderabcashkombis wie Jeremias in seinem früheren Leben. </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">6</td></tr></tbody></table>Einer er es drauf hat.Teufelskerl.Abgebrühter wie der gehts kaum noch.:mrgreen:
Man bedenke, was für Geld der allein durch seine Investoren scheffeln muss. Wobei ich mich als interessierter Investor erstmal fragen müsste, ob ich die Picks denn auch tatsächlich vor dem Spiel erhalte...Einer er es drauf hat.Teufelskerl.Abgebrühter wie der gehts kaum noch.:mrgreen:
werd glaube ich wirklich over 4,5 bei Sao Paolo anspielen [[grin]]
:mrgreen: nur sporadisch, aber 100% Treffer im Mai: Vinci + Stosur 2:0Abend. Tippst du noch Tennis?:mrgreen:
Man bedenke, was für Geld der allein durch seine Investoren scheffeln muss. Wobei ich mich als interessierter Investor erstmal fragen müsste, ob ich die Picks denn auch tatsächlich vor dem Spiel erhalte...
https://www.sportwettenvergleich.ne...0-muenchen-belgrad-estoril-2.html#post1049699
Seit wann tippt man beim Tennis auf Satzwetten 10/10? Sogar bei Nadal etc...würde ich das nicht.[[stupid]]
Ich habe gerade eine Gewinnsträhne. Seit Mitte April durften es 50 EH im Plus sein...
Aber sehr viel hoch und tiefs...
Mal bis 110 EH bei 20% Roi von 140 Spielen.
Dann auf 75 runter, dann wieder auf 110 EH hoch,
dann wieder auf 75 EH runter, jetzt bei knapp 130 oder so sollte es sein...:mrgreen: Roi 12% nach über 300 Spielen dieses Jahr.
Link entfernt [[yo]]