Dienstag, 4.Mai 2010

Dienstag, 4.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    74
freut mich [[yo]] war ja schon übler unlauf in der zeit

War sehr beunruhigt, zwar hatte ich auch mal schwächere Phasen, aber das 40% innerhalb einer Woche flöten gingen...hatte ich in meiner 2 jährigen Wettkarriere auch nicht gesehen. War hart...der Zweite dann im diesen Jahr war normal. Also 100 Picks waren in dem Zeitraum für die Katz...ich hoffe es geht aufwärts...für mich ist morgen Cirstea die BANK!

War sehr beunruhigt, zwar hatte ich auch mal schwächere Phasen, aber das 40% innerhalb einer Woche flöten gingen...hatte ich in meiner 2 jährigen Wettkarriere auch nicht gesehen. War hart...der Zweite dann im diesen Jahr war normal. Also 100 Picks waren in dem Zeitraum für die Katz...ich hoffe es geht aufwärts...für mich ist morgen Cirstea die BANK!

was für n BRM hastn du ?

0-0 im Hinspiel ist irgendwie schlecht für viele Tore, da Sao Paulo nicht bedingungslos drücken kann, wegen der Auswärtstorregel und die Peruaner eh nur bunkern und sporadisch kontern. aber sao paulo gewinnt eh oft nur 1-0 oder 2-0 in der Copa, wie gegen die etwas besseren gegner in der gruppenphase.

Jo Bankrollmanagement , weil 40% in einer Woche klingen schon hart ^^ , also damit is gemeint wie viel % du von deinem Geld max. pro Wette setzt

7,5% = 10/10 im 3stelligen Bereich bei mir..aber niedrigen.
0,75% = 1/10 im 2stelligen Bereich.

Spiele halt viele Picks...pro Tag 4-5! Und in der Woche manchmal 30 Picks und wenn davon 10 nur richtig sind dann sind schon mal 30 EH pfutsch.

Innerhalb ne Woche waren schon bei mir dann knapp 500€ weg...aber was solls, ist eh nur das Geld was sich seit Jahren angehäuft hat...einzahlen tu ich seit letztem Juni oder so nicht mehr. Höchstens von den Auszahlungen ab und zu paar Boni lutschen, zuletzt Bet24 und Unibet,10bet (apropo wenn jemand will, hab nen unibet&10bet Link für 50€/100% 6xmal umsetzen 1.60 quote oder so...)sonst kriegt man da weniger Geld und schlechteren umsatzbedingungen.