Daniel schrieb:obwohl ich "noch" kein Mitgleid beim FCB bin. [[grin]]
Energienudel schrieb:grad gehört, sfaxien wurde storniert? [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:Daniel schrieb:obwohl ich "noch" kein Mitgleid beim FCB bin. [[grin]]
[[tutu]] [[rot]] [[nixweiss]] [[help]]
BierBaron schrieb:Energienudel schrieb:grad gehört, sfaxien wurde storniert? [[nixweiss]]
Gespielt wird am 12. September
Energienudel schrieb:BierBaron schrieb:Energienudel schrieb:grad gehört, sfaxien wurde storniert? [[nixweiss]]
schon klar, und wo ist das ein grund zum stornieren?
Maranaldo schrieb:Alles Gute zum Burzeltag Daniel
BierBaron schrieb:Energienudel schrieb:BierBaron schrieb:Energienudel schrieb:grad gehört, sfaxien wurde storniert? [[nixweiss]]
schon klar, und wo ist das ein grund zum stornieren?
Quote ist von @2,10 auf @1,75 runter, nächste Woche kommt mit dem neuen Kurs rein um uns eins rein zu würgen.. [[hammer]]
Daniel schrieb:Danke ihr Lieben. [[bussi]] [[bussi]]
Sogar ein VFB-Kuchen dabei, hmm. [[grin]]
Aber maranaldo, warum hast Trauerkleidung angezogen ? [[help]] :mrgreen:
So dann wollen ma in 10 Minuten mal den Ehrentag mit Goldgraben beginnen: :mrgreen:
J. Henin
Marilia over + Ponte Preta over
Coritiba
Fi. die Hühner bin ich gut gelaunt. [[huepf]] [[huepf]]
Laßts bimmeln in bella Brasilia und Henin soll mal wieder ihren Mann stehen. :mrgreen:
Maranaldo schrieb:Das mit der Trauerkleidung versteh ich nicht [[nixweiss]] [[help]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Das mit der Trauerkleidung versteh ich nicht [[nixweiss]] [[help]]
In einem solchen Erbsengrün geht ma doch auf keine Party. :mrgreen:
Weil du es bist, hättest sogar in nem VfB-trikot kommen dürfen. [[bussi]]
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Das mit der Trauerkleidung versteh ich nicht [[nixweiss]] [[help]]
In einem solchen Erbsengrün geht ma doch auf keine Party. :mrgreen:
Weil du es bist, hättest sogar in nem VfB-trikot kommen dürfen. [[bussi]]
Na wenn das so ist bringt ich noch gleich den gesamten Fanclub mit.
![]()
sogar die Meisterschale ist mit dabei. Für dich gilt aber das gleiche wie für die Schalker :
Nur gucken, nicht anfassen [[yo]]
Daniel schrieb:Aber mal was nebenbei. Ich kann den Typ zwar absolut net leiden, aber das wäre sehr schade führ ihn und sowas wünscht man keinem. [[heul]] [[heul]]
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/09/04/7028300000.html