Dienstag, 4.7. Halbfinale

[[winkewinke]] D E U T S C H L A N D [[winkewinke]]

250px-Flag_of_Germany.svg.png

[[winkewinke]] D E U T S C H L A N D [[winkewinke]]

[[schwitz]] Auf geht´s Jungs jetzt zählt´s auf einen sportlichen Sieg gegen die Manipulierexperten aus Italien [[schwitz]]

Dieser Weg........

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Alles andere als ein Italien Sieg wäre ja ein Witz gewesen. Wir haben das Spiel klar dominiert. Das Elferschießen wäre die einzige Chance für die Deutschen gewesen. Wer hier von unverdient spricht macht sich einfach nur lächerlich! Und noch was´: Deutschland als Weltmeister wäre eine Traurigkeit für den Weltfussbal gewesen.

FORZA ITALIA FORZA ITALIA

Budfox schrieb:
Ihr habt aber schon irgendwie Komplexe in Österreich oder????

Ich finds lustig wie ihr Blut & Wasser schwitz das bloss nicht Deutschland weiter kommt. Und das schon seit 3,5 Wochen. Muss ziemlich anstrengend für euch gewesen sein.

:mrgreen:

Bei mir isses anders. Ich bemitleide meine dümmlichen Landsleute dass sie nicht für ein Team sein können, sondern einfach nur GEGEN Deutschland, das ist bei den meisten Flachnasen die Hauptsache.

Ich als alter Bayernfan weiß ja, wie das ist, wenn die ganze Welt gegen ein Team ist. Deswegen musste ich ja fast schon aus Trotz den Deutschen die Daumen drücken :mrgreen:

Aber bis zur EM 2008 werden eure Talente schon noch weiter reifen (Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Odonkor etc.)..... also keine Panik [[yo]]

Budfox schrieb:
Ihr habt aber schon irgendwie Komplexe in Österreich oder????

Ich finds lustig wie ihr Blut & Wasser schwitz das bloss nicht Deutschland weiter kommt. Und das schon seit 3,5 Wochen. Muss ziemlich anstrengend für euch gewesen sein.

:mrgreen:

Lieber "Budfox"....nimms locker und rede hier nicht von Komplexe oder ähnlichen Blödsinn!!!
Sei stolz das Euer Team soweit gekommen ist und wie Trappatoni schon sagte: Haben fertig!! :mrgreen:

o_O was bringt euch das ganze provozieren? auch solche kommentare wenn deutschland weltmeister wird ist ein trauerbild! gehts noch? was soll das?

bin stolz auf deutschland haben ein super tunier gespielt!!!

muss auch respekt haben vor den italiener ihr wart besser!!! hab bisher auch keinen gesehen der was anderes gesagt hat deswegen einfach nur
-.-

ich wünsche uch viel glück holt euch den titel mittlerweile habt ihr ihn euch verdient!!! Auch um die ganzen Skandale endlich aus der welt zuschaffen [[yo]]

Basmann schrieb:
o_O was bringt euch das ganze provozieren? auch solche kommentare wenn deutschland weltmeister wird ist ein trauerbild! gehts noch? was soll das?

bin stolz auf deutschland haben ein super tunier gespielt!!!

muss auch respekt haben vor den italiener ihr wart besser!!! hab bisher auch keinen gesehen der was anderes gesagt hat deswegen einfach nur
-.-

ich wünsche uch viel glück holt euch den titel mittlerweile habt ihr ihn euch verdient!!! Auch um die ganzen Skandale endlich aus der welt zuschaffen [[yo]]

Es waren 8 Ecken