hab nächste Tor Home United[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke schön zwilling!!!
Büdde büdde - immer wieder gern [[cheers]]
hab nächste Tor Home United[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke schön zwilling!!!
Moin Leute,
weiss einer von euch die support e-mail von bet365?
Die Frau am Telefon hat irgendwas von "support-gustavemilr[email protected]" gesagt, kann das sein?
Habs nicht richtig verstanden, war aber verdamm nett die Dame! [[rofl]]
Muss noch den letzten Schritt zur Identifizierung machen [[help]]
[[cheers]]
17 Ecken in 65 Minuten, da sollte doch ein Tor fallen bei Etoile in Singapur. 1,61 5/10
Sehe ich auch so - beide Mannschaften machen mehr als 25% ihrer Tore in den letzten 20 Min. 1 Tor muss da heute drin sein [[yo]]
17 Ecken in 65 Minuten, da sollte doch ein Tor fallen bei Etoile in Singapur. 1,61 5/10
zwilling der alte Singapur experte. Der kaufte die Spiele dadrüben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hi weiß zufällig jemand wie das Spiel ausgegangen ist ?
Russland Division 2
Rubin Kazan II v FK Chelyabinsk
Ich weiß nicht auf welche Berufsgruppe ihr das bezogen habt mit dem Verdienst, das sind schon ordentliche Verdienste, ich kenne Leute, die müssen mit 1200 Netto im Monat auskommen u sind schon weit über 30!
uraaal 1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]