wo finde ich das mit den 70 EH auf Schach?
hat blogabet eigentlich gute tipster [[help]]
irgendwie los ich immer wenn ich was nachtippe dort, obwohl alle gute roi haben hauen die teilweise üble wetten mit 10/10 raus [[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/sonstige-wetten/165003-schach-7.html
War das hier.
Sokoe trotzdem top
Taylors Draw ist auch ein Witz im Gegensatz zum Turnierviertel in dem beispielsweise Barney und Lewis unterwegs sind. Nun gegen vdv wieder easy.
Schade, dass Huybrechts den Langweiler nicht kicken konnte.
Taylors Draw ist auch ein Witz im Gegensatz zum Turnierviertel in dem beispielsweise Barney und Lewis unterwegs sind. Nun gegen vdv wieder easy.
Schade, dass Huybrechts den Langweiler nicht kicken konnte.
Hat unter normalen Umständen nichts im WM Viertelfinale zu suchenVdV nicht schlecht in Form ...
WFLayer soll nen guter Blogger sein - will bald auf payed umsteigen
Ist halt nach der Order of Merrit, bischen unglücklich weil unten halt mit Smith & Bunting zwei Kracher mit "schlechter" Platzierung im Ranking sind.
Van Gerwen & Anderson aber auch keine schwereren Lose.
Ist halt nach der Order of Merrit, bischen unglücklich weil unten halt mit Smith & Bunting zwei Kracher mit "schlechter" Platzierung im Ranking sind.
Van Gerwen & Anderson aber auch keine schwereren Lose.
Hat unter normalen Umständen nichts im WM Viertelfinale zu suchen
Peter Wright ist nicht schwer??? bin ich sehr gespannt, für mich Anderson nicht unbedingt großer Favo hier.