Soviele interessante Spiele heute in der NHL, kann mich garnicht entscheiden was ich kucken soll.
Ledi schrieb:Japp, die Knicks...
Playario schrieb:olliveira schrieb:bluefighter schrieb:olliveira schrieb:Dede schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:
Ichfragmich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in dieEishockeyOrdner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich michnichtverschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangenunddie restlichen 5 sind allesamt gekommen!
aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.
Neues Avatar olliveira
Bist doch ein Eishockey Crack, Was meinst du heute zu New Jersey, Form und H2H
sprechen für sie.
Bin nun wahrlich nicht der große NHL Experte, aber nachdem Villa Gewinn abgeworfen hat
bin ich am überlegen auch New Jersey zu gehen. Oder hast du einen besseren Tipp.
Danke für deine Rückinfo
Joaa der Flori, Switch hat mich grade inspiriert
Also sind irgendwie 2 Teams die ich nicht so verfolge.
Kannda also nur bissl was allgemeines schreiben. NJ Startorhüter Brodeurfehlt schon sehr lange, aber sein Vertreter Clemmensen ist mittlerweileunter den Top5 der Liga was Gegentore pro Spiel angeht. 3 der letzten 4Auswärtsspiele haben sie gewonnen und auch sonst nen recht guten Lauf.
SLviele Verletzte und folglich auch 8 der letzten 10 SPiele verloren. ZuHause aber zuletzt immerhin SJ geschlagen (das Punktbeste Team) undauch gegen Anaheim nur knapp verloren.
Denke ne Quote über 2 kann man schon versuchen.
zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=Y2YQ2p-mf8Q
genial
olliveira schrieb:Soviele interessante Spiele heute in der NHL, kann mich garnicht entscheiden was ich kucken soll.
robertob schrieb:olliveira schrieb:Soviele interessante Spiele heute in der NHL, kann mich garnicht entscheiden was ich kucken soll.
Was meint denn der NHL Experte zu meiner Selection für heute Nacht, mit Montreal, Chicago, Edmonton und den Bruins? Ich meine, ich habe mich den ganzen Abend heute durch Statistiken & Co. gekämpft und habe mir daraus diese Picks zusammengestellt. Wenn du jetzt sagst "Alles totaler Käse, da hättst das Geld auch lieber verbrennen können" werde ich wohl damit leben müssen.
Ps: habe mal eben noch USA U20 -10,5 gegen Kasachstan @ 1.71 mitgenommen.
olliveira schrieb:Das lustigste bei Ulmen fand ich zuletzt, wo er bei nem Bayrischen Bürgermeister als Proll verkleidet war und der ihm munter erzählt hat, wie er gewisse Dinge in der Gemeinde handelt. Z.b. auch die Ausländerproblematik.
Ansonsten muss man wirklich sagen das die Comedylandschaft in Deutschland schon einiges zu bieten hat. Das ist eigentlich auch noch das einzige was ich neben Sport und nem guten Film noch kucke im TV.
robertob schrieb:olliveira schrieb:Soviele interessante Spiele heute in der NHL, kann mich garnicht entscheiden was ich kucken soll.
Was meint denn der NHL Experte zu meiner Selection für heute Nacht, mit Montreal, Chicago, Edmonton und den Bruins? Ich meine, ich habe mich den ganzen Abend heute durch Statistiken & Co. gekämpft und habe mir daraus diese Picks zusammengestellt. Wenn du jetzt sagst "Alles totaler Käse, da hättst das Geld auch lieber verbrennen können" werde ich wohl damit leben müssen.
Pechvogel schrieb:Pfandleiher schrieb:@Pechvogel
Eben nicht. Er pfeffert sie nicht immer raus wie sonst, insbesondere beim Annäherungsspiel. Da habe ich aber des Auge von einem der selber schon seit über 15 Jahren Darts spielt...
Er hat ein Spiel verloren, das er locker gewinnen hätte können.
Seis drum, zumindest die 180iger-Wette hat mir der rauschige Wade beinahe geschenkt.
Wenn Du es sagst.
Aber "der rauschige Wade" und ein "bis -4.00 Uhr- an- der- Bar-Hamilton", das spricht leider auch nicht gerade für eine Sportart, die sich professionell darstellen will.
Vom Ambiente mal ganz abgesehen. 3000 dauergrölende Zuschauer kann ich mir bei verwandten Sports wie Billard, Schach, Golf oder Curling nicht vorstellen.
Ps: habe mal eben noch USA U20 -10,5 gegen Kasachstan @ 1.71 mitgenommen.
robertob schrieb:Ps: habe mal eben noch USA U20 -10,5 gegen Kasachstan @ 1.71 mitgenommen.
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Das lustigste bei Ulmen fand ich zuletzt, wo er bei nem Bayrischen Bürgermeister als Proll verkleidet war und der ihm munter erzählt hat, wie er gewisse Dinge in der Gemeinde handelt. Z.b. auch die Ausländerproblematik.
Ansonsten muss man wirklich sagen das die Comedylandschaft in Deutschland schon einiges zu bieten hat. Das ist eigentlich auch noch das einzige was ich neben Sport und nem guten Film noch kucke im TV.
Guten Abend Elvira
Was sagst du eigentlich dazu dass alle so über deinen Ossi-Kumpel cfcfan herfallen Wie ist deine Gemütsempfindung: Betrifft dich das oder ist`s dir eher egal
Maranaldo schrieb:robertob schrieb:Ps: habe mal eben noch USA U20 -10,5 gegen Kasachstan @ 1.71 mitgenommen.
Hätte ich nicht gespielt. USA sicher schon das Kanada-Spiel im Hinterkopf und warum sollten die dann 100% geben? Hauptsache ein Sieg, das viel wichtigere Spiel ist Morgen !
robertob schrieb:Ps: habe mal eben noch USA U20 -10,5 gegen Kasachstan @ 1.71 mitgenommen.
Daniel schrieb:Patrick Kane, unser Topscorer hat sich beim Spiel in Detroit verletzt. Hoffentlich nicht schlimm, aber sah ganz übel aus. Hoffentlich ist der Knöchel net gebrochen.
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Patrick Kane, unser Topscorer hat sich beim Spiel in Detroit verletzt. Hoffentlich nicht schlimm, aber sah ganz übel aus. Hoffentlich ist der Knöchel net gebrochen.
Da Du den Spielstand nicht erwähnt hast wusste ich sofort das die Blackhawks hinten liegen
Bsoffokles schrieb:yeeeees .. meine bobcats leben wieder
gutes timing ..4 minuten vor schluss das erste mal in führung zu gehn
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Mavericks
21 hinten gegen die Timberwolves
leomessi schrieb:Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Mavericks
21 hinten gegen die Timberwolves
Maranaldo schrieb:Vorraussichtlich letzte Wette des Jahres :
Boston Celtics !
Trail Blazers ohne Topscorer und Teamleader Roy, erstes Aufeinandertreffen gewannen die Celtics mit 15, heute keine Personalsorgen, letztes Spiel mit 45 Punkten gegen Sacramento gewonnen, bestes Team der NBA und bei Portland ist ein weiterer nicht unwichtiger Mann, Oden, angeschlagen, der aber spielen kann. Hier spricht sehr viel für die Celtics, die Quoten schon z.T. unter 1,4, Bettingstar24 pennt etwas und gibt noch die 1,5.
Nehmen wir mit !
leomessi schrieb:der nackte waunsiiiiiiiiiiiin meine mavs
Rheuma-Kai schrieb:Tja, schade Boston, aber wenn man soviel Offensive Rebounds zulässt
Und das gegen ein Boston ohne Roy, ich lach mich schlapp, immerhin müssen die Bulls net um ihren 72.10 zittern. Unfassbar