bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Dede schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:
Ichfragmich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in dieEishockeyOrdner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich michnichtverschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangenunddie restlichen 5 sind allesamt gekommen!
aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.
Neues Avatar olliveira
Bist doch ein Eishockey Crack, Was meinst du heute zu New Jersey, Form und H2H
sprechen für sie.
Bin nun wahrlich nicht der große NHL Experte, aber nachdem Villa Gewinn abgeworfen hat
bin ich am überlegen auch New Jersey zu gehen. Oder hast du einen besseren Tipp.
Danke für deine Rückinfo
Joaa der Flori, Switch hat mich grade inspiriert
Also sind irgendwie 2 Teams die ich nicht so verfolge.
Kannda also nur bissl was allgemeines schreiben. NJ Startorhüter Brodeurfehlt schon sehr lange, aber sein Vertreter Clemmensen ist mittlerweileunter den Top5 der Liga was Gegentore pro Spiel angeht. 3 der letzten 4Auswärtsspiele haben sie gewonnen und auch sonst nen recht guten Lauf.
SLviele Verletzte und folglich auch 8 der letzten 10 SPiele verloren. ZuHause aber zuletzt immerhin SJ geschlagen (das Punktbeste Team) undauch gegen Anaheim nur knapp verloren.
Denke ne Quote über 2 kann man schon versuchen.
Edit: Gibt mMn schönere Sachen heute in der NHL wenn man unbedingt was spielen will.