Breigo schrieb:Wittvogel schrieb:3 von 4 picks schon durch! Jetzt fehlt nur noch Rødovre
Rodovre fehlt mir auch noch
Wittvogel schrieb:Breigo schrieb:Wittvogel schrieb:3 von 4 picks schon durch! Jetzt fehlt nur noch Rødovre
Wenigstens kann es nicht unentschieden enden wie beim Fussball ;D
Chris005 schrieb:Wittvogel schrieb:Breigo schrieb:Wittvogel schrieb:3 von 4 picks schon durch! Jetzt fehlt nur noch Rødovre
Wenigstens kann es nicht unentschieden enden wie beim Fussball ;D
Natürlich X - genauso toll wie Stjernen und Turku
Westkreuz schrieb:Davos 1:3
Die haben keine Motivation mehr!
Mr.Arrogance schrieb:20:
Die Davoser Überlegenheit widerspiegelt sich im Resultat überhaupt nicht. Sie könnten gut mit zwei oder drei Toren unterschied in Führung liegen. Mit wenig Aufwand bleiben die Deutschen im Spiel und halten sich die Chancen auf den ersten Sieg weiterhin offen.
http://www.spenglercup.ch/eishockey/spengler-cup/hc_davos/erc-ingolstadt/2008-12-30.html
40:
Der HC Davos hinterlässt keinen guten Eindruck und erntet dafür die ersten Pfiffe vom Publikum. Die Deutschen sind offensichtlich gewillt, mit einem Sieg einen versöhnlichen Turnierabschluss zu feiern. Der HCD hingegen muss sich markant steigern, um sich nicht eine bittere Niederlage gegen einen bescheidenen Gegner einzuhandeln. Gleich geht's weiter!
Mich die Wettmafia an !
Playario schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Wenn ich die letzten Tage hier zusammenfassen würde,müßte sich die,
die auf Eishockeyspiele wetten (außer Spengler Cup und U 20 WM),doch
fragen,warum sie das Geld nicht spenden oder aus dem Fenster werfen ?
Norwegen,Tschechen und die DEL !
Aber Aston Villa gewinnt gleich durch ein Tor von CAREW
mach deine Playstation aus (Carew spielt nich)
Mr.Arrogance schrieb:Fehlt nur noch,das Aston die 2.Halbzeit nicht gewinnt (dann ist Omas Weihnachtsgeld
weg) !
elharry schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Fehlt nur noch,das Aston die 2.Halbzeit nicht gewinnt (dann ist Omas Weihnachtsgeld
weg) !
nachher muss vielleicht auch noch die oma dran glauben
olliveira schrieb:Mr.Arrogance schrieb:20:
Die Davoser Überlegenheit widerspiegelt sich im Resultat überhaupt nicht. Sie könnten gut mit zwei oder drei Toren unterschied in Führung liegen. Mit wenig Aufwand bleiben die Deutschen im Spiel und halten sich die Chancen auf den ersten Sieg weiterhin offen.
http://www.spenglercup.ch/eishockey/spengler-cup/hc_davos/erc-ingolstadt/2008-12-30.html
40:
Der HC Davos hinterlässt keinen guten Eindruck und erntet dafür die ersten Pfiffe vom Publikum. Die Deutschen sind offensichtlich gewillt, mit einem Sieg einen versöhnlichen Turnierabschluss zu feiern. Der HCD hingegen muss sich markant steigern, um sich nicht eine bittere Niederlage gegen einen bescheidenen Gegner einzuhandeln. Gleich geht's weiter!
Mich die Wettmafia an !
Motivation spielt leider ne sehr große Rolle im Sport. Könnte dir 100 ähnliche Fälle aus diesem Jahr aufzählen, gab wahrscheinlich noch wesentlich mehr.
Also eher weniger was mit Mafia zu tun.
Mr.Arrogance schrieb:Wenn aber einer sagt zum Team,wenn ihr verliert dann gibt es freien Eintritt
im Rotlichtviertel mit Getränken satt ?
Pechvogel schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Wenn aber einer sagt zum Team,wenn ihr verliert dann gibt es freien Eintritt
Dann sollte man am nächsten Tag gegen dieses Team wetten.
Das wird unserem "Möchtegern-Mädchen" interessieren.Mr.Arrogance schrieb:Geh jetzt duschen !
Mr.Arrogance schrieb:olliveira schrieb:Mr.Arrogance schrieb:20:
40:
Mich die Wettmafia an !
Motivation spielt leider ne sehr große Rolle im Sport. Könnte dir 100 ähnliche Fälle aus diesem Jahr aufzählen, gab wahrscheinlich noch wesentlich mehr.
Also eher weniger was mit Mafia zu tun.
Wenn aber einer sagt zum Team,wenn ihr verliert dann gibt es freien Eintritt
Beim Eishockey kann man eher vorbeischießen als beim Fußball !?
Gestern das 4:4 von MVD nach 4:1 ist doch unlogisch !
Bayern würde auch nie nach dem 4:1 gegen Cottbus noch 4:4 spielen !
Geh jetzt duschen !
bluefighter schrieb:Auf gehts Villa
Bilanz ist eindeutig in den bisherigen Spieltagen. Hab mal nachgeschaut
Villa Tore bisher: 32
davon in Halbzeit 1: 11
in Halbzeit 2: 21
Die schießen ihre Tore in Halbzeit 2, Villa kontrolliert das Spiel bisher ohne ernsthaft
gefährlich zu werden. Das sollte sich in Halbzeit 2 ändern
Livebet Villa 2,48 betfair 5/10
pokerstar345 schrieb:Pechvogel schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Wenn aber einer sagt zum Team,wenn ihr verliert dann gibt es freien Eintritt
Dann sag mal Bescheid
Westkreuz schrieb:Das wird unserem "Möchtegern-Mädchen" interessieren.Mr.Arrogance schrieb:Geh jetzt duschen !
Mr.Arrogance schrieb:Westkreuz schrieb:Das wird unserem "Möchtegern-Mädchen" interessieren.Mr.Arrogance schrieb:Geh jetzt duschen !
Hast noch Eishockeytipps,die man nicht tippen soll
Pechvogel schrieb:pokerstar345 schrieb:Pechvogel schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Wenn aber einer sagt zum Team,wenn ihr verliert dann gibt es freien Eintritt
Dann sag mal Bescheid
Fällt mir schwer.
Ich bin aber auch nicht der Typ der hinter jedem Pfostenschuß einen großangelegten Wettbetrug vermutet.