Dienstag, 30.12.08

Lachmann schrieb:
Majo schrieb:
walhalla123 schrieb:
hab heut mal was ganz verrücktes gemacht-ein Kumpel von mir kann Karten legen...
Um Gottes Willen... wenns mal soweit ist.

Ich schwöre auf Kerzenrauch.

Ich ruf regelmässig bei den Astro-Shows im TV an

Mein persönlicher Wett-Flüsterer ist Domian... sehr einfühlsam, aber leider keine Ahnung von Value...

Rheuma-Kai schrieb:
Lachmann schrieb:
Majo schrieb:
walhalla123 schrieb:
hab heut mal was ganz verrücktes gemacht-ein Kumpel von mir kann Karten legen...

Ich ruf regelmässig bei den Astro-Shows im TV an

Mein persönlicher Wett-Flüsterer ist Domian... sehr einfühlsam, aber leider keine Ahnung von Value...

Ich hör immer auf Mario Basler bei Digibet

Pechvogel schrieb:
Majo schrieb:
walhalla123 schrieb:

Ich hol mal gerade die Knochen von der Gans aus der Tonne.

Wenn du die Knochen wegholst und es knurrt dabei, dann Vorsicht ! Es könnte sich nicht um deine Tonne handeln, sondern um den Hund des Nachbarn.

Habe heute Abend folgendes gespielt:

Viborg HK - GOG Svendborg TGI 1
Hull City - Aston Villa (1X2) 2

Als kombi

Rødovre Mighty Bulls - AaB Ishockey 1 (1-1 zweite periode)
SK Aarhus - Team Esbjerg 1 (19-16 nach 37)
Skjern Håndbold - Team TVIS Holstebro 1 (15-13 nach 31 min)
Sønderjyske HK - Randers HK 2 (8-12 nach 25)

Auch als kombi! Der grosse Kombi sieht im moment gut aus

Playario schrieb:
leomessi schrieb:
ich weiß au net aber, in jeden ordner in den ich heut schau is ein beitrag von anna

für den morgigen tag sollte die umfrage lauten: schaft kissanna bis zum 01.01.09 die 50 beiträge?

wenn der zu jedem Mist seinen Kommentar abgibt ist das locker zu schaffen

mal ehrlich...so isses nun wirklich nicht...habe heute glaube 15 Beiträge geschrieben.

Wie wärs denn, wenn nicht jeder was zu cfcfan -> kissana schreiben würde!

Der Typ meint nur weil er hier (unverständlicherweise) einen Stern hatte, nur 1ne gute Wette in seinem Leben gespielt hat (Hoffenheimq501) und sonst nur viel Aufsehen um seine Person macht, sich alles rausnehmen zu können!

gespendetes Geld zurück!! sowas ist absolut lachhaft.

Ich finde wir solltem dem Bonushunter hier nicht all zuviel Aufmerksamkeit schenken!

Ich würde nämlich im LiL-Ordner lieber etwas zum Sportgeschehen lesen oder wenn dann (lustige Postings ala SapphireSky) also so ein Scheiss!

SCF.MoD schrieb:
Wie wärs denn, wenn nicht jeder was zu cfcfan -> kissana schreiben würde!

Der Typ meint nur weil er hier (unverständlicherweise) einen Stern hatte, nur 1ne gute Wette in seinem Leben gespielt hat (Hoffenheimq501) und sonst nur viel Aufsehen um seine Person macht, sich alles rausnehmen zu können!

gespendetes Geld zurück!! sowas ist absolut lachhaft.

Ich finde wir solltem dem Bonushunter hier nicht all zuviel Aufmerksamkeit schenken!

Ich würde nämlich im LiL-Ordner lieber etwas zum Sportgeschehen lesen oder wenn dann (lustige Postings ala SapphireSky) also so ein ned schimpfen!!

stimmt auch wieder