Dienstag, 30.12.08

Pfandleiher schrieb:
@oliveira

Ich weiß über Dart zwar viel aber auch nicht alles

Seine Hawaii-Affinität hat der seit ich ihn das erste mal sah- sowohl im TV als auch in Action. So richtig hinterfragt habe ich das auch nicht, bin nicht der Klatschspaltendartreporter vom Dienst.

Aber eines kann ich dir schon sagen: Mardle kann tatsächlich die doubles spucken, wie im Clip gegen Rosenauer ersichtlich. Das mit dem im Knien werfen ist gar nicht so schwer- da schaffe auch ich fallweise eine 60 oder 57.

Danke.

Btw:
Wenn man mal auf die Experten hört.
Phil Taylor hat gestern im Interview gesagt er traue Mardle dieses Jahr das ganz große Ding zu und jetzt diese Vorstellung...

@Pechvogel
Das mit dem Expertentum ist so eine Sache. Man muss auch immer den Kontext sehen, insbesondere im Einzelsport. Oft wird der Gegner bewusst hochgeredet.

Abgesehen davon, wenn ich dem Bristow immer nachtippen würde, dann wäre ich pleite
Ist aber im Fußball bei den Wettonkels oft auch nicht anders.

Aja- zur frage ob ich hier dabei bin: Ja ich habe ganz small eine Kombi bei betfair gebackt. Stompe/Hamilton/RvB.

Bei Stompe sieht es derzeit gut aus, macht er Satz drei, gibt er das nimmer aus der Hand.

lucima10 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
@Pechvogel
Abgesehen davon, wenn ich dem Bristow immer nachtippen würde, dann wäre ich pleite

Das habe ich mir auch schon öfter gedacht.
Was macht der Stompe die ganze Zeit mit seinen Flights

Er dreht die Shaft wieder fest, auch wenn er fest sein sollte. Jeder Spieler hat ein festes Ritual.

Wenn Stompe so weiterspielt wird das ein kurzes Match. Übrigens ist Taylor auf beide heiß. Stompe schlug ihn vor kurzem in Halle, bei Mardle liegt die Viertelfinalniederlage vom Vorjahr noch im Magen.

lucima10 schrieb:
So habe Stompe WM Sieger small 40 @ betfair gebackt. Der wird Taylor zumindest richtig fordern. Ich halte sogar eine Wiederholung von Halle möglich.

Den Engländer im Publikum kann er ja schnell verstummen lassen, wie man gesehen hat.

Sagen wir so: Wetttechnisch ist das keine schlechte Idee- schlägt er Taylor dann ist das auch noch drin und außerdem hast im Semifinale bzw. Finale genug Units und auch die odds in der Hinterhand um dagegenzufeuern.

Bei mir ist es ja Hamilton aus einer ähnlichen Überlegung heraus- der muss nun aber die Holländer heimschicken- zuerst Klaasen und dann wohl Barneveld....

Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:
TPS 0:2

EDIT: TPS 1:2
Hab ich in einer Kombi mit Bremerhaven.
Dann noch Zilina + Ilves
Espoo
Storhamar + Stjernen
usw.

Storhamar und Ilves wollte ich auch spielen, aber bei Storhamar war mir die Quote zu gering und Ässät ist nicht gerade der Lieblingsgegner von Ilves.

Daniel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:

Dann noch Zilina + Ilves
Espoo
Storhamar + Stjernen
usw.

Storhamar und Ilves wollte ich auch spielen, aber bei Storhamar war mir die Quote zu gering und Ässät ist nicht gerade der Lieblingsgegner von Ilves.
Hab überall noch die "Bank" Davos drin, Hauptsache die sind noch motiviert genug.

Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:

Dann noch Zilina + Ilves
Espoo
Storhamar + Stjernen
usw.

Hab überall noch die "Bank" Davos drin, Hauptsache die sind noch motiviert genug.

TPS 2:2

Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:

Dann noch Zilina + Ilves
Espoo
Storhamar + Stjernen
usw.

Ich könnt mich ärgern, dass es heut morgen noch keine Quoten für Kanada gegen Moskau gab.
Heut Vormittag keine Zeit für Wetten gehabt, aber wenn ich jetzt sehe, dass es eine 2,60 auf Kanada gab, das wär mir eine 10/10-Wette wert gewesen. Kanada musste gewinnen, Moskau war durch und konnte sich so fürs Finale schonen, verdammt.

Sp. Prag 2:1

JYP 4:1

Die Vienna Caps habe ich heute abseits vom Dart auch noch auf dem Zettel. Die habe ich gerade beim KAC gesehen, wo sie eigentlich nur wegen dem überragenden KAC-Goalie wieder punktelos nachhause gefahren sind.

Innsbruck mit neuem Trainer- aus tragischen Umständen: Bei Ron Kennedy wurde eine Krebserkrankung wieder akut. Also nicht unbedingt das, was man als normalen "Trainereffekt" bezeichnen kann.

Vienna Caps go on!

Pfandleiher schrieb:
Die Vienna Caps habe ich heute abseits vom Dart auch noch auf dem Zettel. Die habe ich gerade beim KAC gesehen, wo sie eigentlich nur wegen dem überragenden KAC-Goalie wieder punktelos nachhause gefahren sind.

Innsbruck mit neuem Trainer- aus tragischen Umständen: Bei Ron Kennedy wurde eine Krebserkrankung wieder akut. Also nicht unbedingt das, was man als normalen "Trainereffekt" bezeichnen kann.

Vienna Caps go on!

Seinen Nachfolger hat er ja selbst vorgeschlagen, aber der wird erst am Wochenende hinter der Bande stehen.

Nabend alle zusammen-
hab heut mal was ganz verrücktes gemacht-ein Kumpel von mir kann Karten legen-beschäftigt sich schon ein paar Jahre damit-
hat mir heut mal die Karten für 4 Spiele gelegt-

Ein Versuch ist es wert-.schon aus Geck-

also

Hull-1X
Brechin X
Dunvermiline--Sieg -und Patrick --Sieg

wer will kann es ja mal versuchen-ich probiers einfach mal-

Grüße und viel Glück

walhalla123 schrieb:
Nabend alle zusammen-
hab heut mal was ganz verrücktes gemacht-ein Kumpel von mir kann Karten legen-beschäftigt sich schon ein paar Jahre damit-
hat mir heut mal die Karten für 4 Spiele gelegt-

Ein Versuch ist es wert-.schon aus Geck-

also

Hull-1X
Brechin X
Dunvermiline--Sieg -und Patrick --Sieg

wer will kann es ja mal versuchen-ich probiers einfach mal-

Grüße und viel Glück

welch ein Blödsinn!

Pfandleiher schrieb:
Ich vertraue fest auf meine Auguren die die Innereien von Opfertieren auslesen. Bitte aber nicht dem Tierschutzverein petzen...

Schaun merl einfach mal-
Jedenfalls hat er ne Menge Ahnung was Astro und sowas angeht-und plausibel klingt es auch alles-
und schließlich geht es auf ein neues Jahr hin-da kann man das alte ruhig mal mit was verrücktes verabschieden-