Dienstag, 30.12.08

kissAna schrieb:
was ist daran jetzt lustig. Spiele gibts genug...aber nur um mein eigenes Ziel zu erreichen, will ich nicht andere in die Pfanne hauen.
und dann schreibe ich zu nix was, wo ich keinen Value seh

puh und ich hab schon gedacht jetzt gibts in asien wieder quotenstuerze nach deinen analysen. deshalb danke, dass du dich zurueckhälst

TsubasaOhzora schrieb:
Zeig mir einen Menschen, der in der realen Welt so ist, wie in der Virtuellen!

Ich zum Beispiel bin hier viel höflicher. Da draußen kenn ich das Wort Danke gar nicht und reagiere extrem allergisch, wenn mir jemand was sagt bzw. mich korrigiert.
Ist der Sapphire Sky vielleicht auch als Mr. Hyde mit neuem Account unterwegs? Im Verdacht hätte ich bereits jemanden, fängt auch mit Mr. an.

Westkreuz schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Zeig mir einen Menschen, der in der realen Welt so ist, wie in der Virtuellen!

Ich zum Beispiel bin hier viel höflicher. Da draußen kenn ich das Wort Danke gar nicht und reagiere extrem allergisch, wenn mir jemand was sagt bzw. mich korrigiert.
Ist der Sapphire Sky vielleicht auch als Mr. Hyde mit neuem Account unterwegs? Im Verdacht hätte ich bereits jemanden, fängt auch mit Mr. an.

Da hätte sich der gute Sky aber radikal verändert

derphil schrieb:
Für mich heute Aston etwas größer bzw. das HC.

HULL CITY - ASTON VILLA

War auch der Meinung,das Aston Villa gewinnen sollte,aber:

"Größer oder HC" ? Vorsicht !

Sehe gerade,das der Stammspieler von Hull S.Ricketts beim Stand von 1:2 gegen
Sunderland die Gelb Rote bekommen hatte und daduch auch bei Manchester City fehlte !

Jetzt dürfte er ja wieder mitkicken !?

Er war auch beim 2:2 gegen Liverpool und 2:1 gegen Middlesbrough dabei und beim Aufstieg !

RICKETTS war auch nicht dabei,als sie 0:3 gegen Chelsea,3:4 gegen Manchester United
und beim 0:1 gegen Bolton verloren !

Denke mal,das dieser S.RICKETTS sehr sehr wichtig für Hull ist !

Habe aber auch schon für Aston "abgestimmt" ! Tabellentechnisch wäre ein

Remis für beide okay !?

...gestern die Diskussion im LiL Ordner versäumt und jetzt wurde sogar Ostkollege cfcfan gesperrt

Da scheinen einige schon einen Weihnachts- und Neujahrskoller zu haben

Mensch, geht doch mal raus in die frische Luft, bisserl spazieren oder ins Café leckeren doppelten Espresse trinken und Tageszeitung lesen. Am Abend dann in die Kneipe, Pils, Helles oder Weissbier, was weiss ich, bisserl flirten mit all den hübschen Mädels....

Das Leben ist mehr als nur jeder halbwegs spielbaren Wette hinterherzuhecheln Abgesehen davon wird mit ein bisserl Abstand der Kopf wieder klar für neue erfolgreiche Wetten

Klumpfuss schrieb:
Da hätte sich der gute Sky aber radikal verändert
Eben. Bis dahin der ans Oddset gebundene, stets höflich daherkommende S.S. und nun der böse Punter.
Hätte mir bis dato auch nicht vorstellen können, daß sich der Chemnitzer nen Frauennamen mit dazugehörigen Bildchen zulegen würde. Echt krank.
Aber das soll es jetzt von mir zu diesem Thema auch gewesen sein, in knapp 20 min geht Dart los und ich will meinen Spaß haben.

Ruudii schrieb:
nicholson trifft ja grad mal garnix
War gestern auch so, Lewis im 1. Satz besser unterwegs (ich hab mich davon täuschen lassen) und dann kam der Niedergang.
Am meisten aber hat mich gestern neben Taylor das Ungetüm van der Voort überzeugt. Ebenfalls im 1. Satz gegen Osborne nicht so richtig zum Zug gekommen, ist er dann ab dem Zweiten wie eine Welle über die Bühne gerollt. Osborne hatte mit fortschreitender Zeit keine Chance mehr.

Wie 3000 angetrunkene Engländer einen Titel so verhuntzen können.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jfxUn1PjoLQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jfxUn1PjoLQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Westkreuz schrieb:
Hektiker, weil er so schnell spielt?

Ich habe doch keine Ahnung von Dart.

Habe ihn jetzt zweimal gesehen, kenne kaum die Weltrangliste oder Statistiken.

Hatte ihn in der ersten Runde glattgestellt, war heilfroh als er mit seiner Rumballerei zum 1:1 ausgeglichen hatte.

Er ist bei mir dadurch erst mal in der Schublade gelandet, obwohl ich inzwischen auch erkannt habe, daß ich ihm damit unrecht tue (Wenn er das jetzt liest, wird er sich bestimmt freuen)