Dienstag, 30.12.08

TsubasaOhzora

Gesperrt
Juni 23, 2008
1,090
0
FlyingDutchman schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Es gibt Nächte, da tippt man einfach nichts und freut sich auf sein Bett.

Genau, und diese Nacht ist so eine, Gute Nacht!

Wenn ich mir die NBA-Ergebnisse der Nacht so anschaue, hab' ich alles richtig gemacht.
Bis auf die Bulls und das Over zwischen Golden State und den Raptors, wär wohl alles daneben gegangen.

EDIT: Auf Phoenix kommen den ganzen Tag Dokus über Lateinamerika

Moin, moin aus dem hohen Norden!

Calgary und Burton haben mir den Tag gestern doch noch etwas versöhnlich gestaltet, dennoch wars nicht so richtig gut. Heute solls besser laufen. Habe bisher nur Icehockey auf dem Zettel mit den Vienna Capitals und zwei kleinen Kombis aus den Eisbären + Nürnberg, sowie Rødovre MB + Mannheim.

Fußballtechnisch ist heute dagegen wohl eher weniger los auf den ersten Blick...

Ich hatte mich zu den +5 für Denver entschieden !

Hätte mal die @10 für die Washington Wizzards nehmen sollen !

Frage an die "NBA Experten": Darf Houston gegen die zuhause verlieren

oder hat http://de.wikipedia.org/wiki/Yao_MingYao Ming in China paar "Kumpels" ?

HEUTE ASTON VILLA !

Hull City (zuletzt 1:5 gegen Manchester City und 1:4 gegen Sunderland) hat

sein "Aufstiegspulver" wohl verschossen !?

Mr.Arrogance schrieb:

oder hat http://de.wikipedia.org/wiki/Yao_MingYao Ming in China paar "Kumpels" ?

In der NBA spielt jede Mannschaft gefühlte 500 Spiele pro Saison. Da sind starke Schwankungen vorprogrammiert. Deshalb ist die NBA bzw. American Sports so schwer zu tippen. Im Normafall verliert Housten das nicht, aber wenn man nicht 100% motiviert ist, kann man auch zu Hause gegen die Wizards verlieren. Immerhin war Cleveland letztens schon nah an der Blamage.

Und die Bayern sollen ja auch schon mal gegen Cottbus verloren haben. Alles eine Frage der Einstellung, wobei diese bei der hohen Schlagzahl an Spielen in der NBA sicher schwieriger zu halten ist.

Mr.Arrogance schrieb:

Verwundert mich auch schwer, vor allem Wash ohne Caron Butler, ich verstehs auch net. Ärgerlich für mich war Phoenix, Spread war -9, mit 8 haben sie gewonnen, Nash nach 8 Minuten raus mit Back Spasm, vielleicht hätte er sonst den einen lausigen Punkt mehr machen können, naja, dann müssen mich heute die Adler Mannheim versöhnen

TsubasaOhzora schrieb:
Westkreuz schrieb:
Nachdem ich bei dem letzten Spiel mit Hull City-Beteiligung mit dem >3,5 ganz gut dabei war (wenn auch anders, als gedacht), heute zum Jahresabschluß noch einmal BIG auf´s OVER und small CS 1:2.
@Pokerstar345:
Jede Menge Eishockey

Das Over hab ich auch.

Sollte ein munteres Spiel werden.
Warum hast du denn gestern nicht das UNDER genommen, ich dachte das wäre fix bei dir?

Westkreuz schrieb:
Warum hast du denn gestern nicht das UNDER genommen, ich dachte das wäre fix bei dir?

Ich hatte am WE schon PSV-Twente und Alkmaar-NEC under zu Quoten über @2. Und als ich ich's ManU-Spiel wetten wollte, dachte ich mir, dass mein Glück möglicherweise schon ausgereizt sei. Da sind mir einfach die Eier abhanden gekommen. Aber ich hab sie wiedergefunden.

pokerstar345 schrieb:
Was habt ihr so beim Eishockey auf dem Zettel?

Selbst ist der Punter würde ich sagen, bzw. ein Blick in den Link entfernt sollte Aufschluß genug sein, was man auf dem Zettel haben könnte am heutigen Tage. ;)

Aber wie heute schon mal geschrieben, für mich Vienna Caps, Eisbären + Nürnberg, Rodovre MB + Mannheim und dann einzeln noch dazugekommen jetzt Augsburg & Sparta Prag. Überlegen tue ich noch, ob ich auch die Bosten Bruins morgen Nacht gegen Pittsburgh nitnehmen sollte...

TsubasaOhzora schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären?

Warum bist du ni mehr als CFCFan unterwegs?

ich wurde, falls ich dies hier sagen darf....gesperrt, da ich Flo per PN bisschen dumm angemacht habt, dass es ihm mehr um das Geld geht, als ums Forum. (siehe Pokerturniere, durch die Anmeldungen zustande kommen)

Naja aus einer Sperre wurde, wie mir per ICQ mitgeteilt wurde, eine dauerhafte Bestrafung.

Kann ich auch bedingt nachvollziehen, denn es war ein Fehler, sich so zu äußern.
An dieser Stelle: Tut mir leid Flo, habe da falsch gehandelt!

nun noch 2 Sachen:

1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...und zwar bitte mit Maranaldo und Klumpfuss, wie bisher.

2.Wundert es mich, dass nicht viel eher erkannt wurde, dass ich es mit...habe nichts gegen meinen sächsichen Akzenzt gemacht und sogar die Portugalfahne schon seit der Registrierung drin...es war also mit keinstem in meinem Interesse zu verleugnen, dass ich der cfcfan bin!
Auch wenns ganz schön war, nicht mehr angemacht zu werdn ;)

Pechvogel schrieb:
kissAna schrieb:
[

1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...

Jawoll, die Wettwelt wartet gespannt auf Deine 10/10 Monsterkombies.

das haben wir 2x oder so probiert...und kein Glück damit gehabt. Ansonsten denke ich waren unsere Tipps nicht so schlimm... ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich wieder dabei sein darf.

Westkreuz schrieb:
Pechvogel schrieb:
kissAna schrieb:
[

1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...

Jawoll, die Wettwelt wartet gespannt auf Deine 10/10 Monsterkombies.
Hab ich was verpaßt?
Er war doch in seinem früheren Leben Trocken-Wetter

er spricht auf die LänderChallenge an.

Momentan wette ich so gelegentlich ohne echtes Stakesystem... gestern zufällig mal wieder zweiwas gespielt...

ManU X/1 (HT/FT)
Schmitt Top3 und Sieg

waren aber jeweils "nur" 4 Euro

kissAna schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

ich wurde, falls ich dies hier sagen darf....gesperrt, da ich Flo per PN bisschen dumm angemacht habt, dass es ihm mehr um das Geld geht, als ums Forum. (siehe Pokerturniere, durch die Anmeldungen zustande kommen)

Naja aus einer Sperre wurde, wie mir per ICQ mitgeteilt wurde, eine dauerhafte Bestrafung.

Kann ich auch bedingt nachvollziehen, denn es war ein Fehler, sich so zu äußern.

nun noch 2 Sachen:

1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...und zwar bitte mit Maranaldo und Klumpfuss, wie bisher.

2.Wundert es mich, dass nicht viel eher erkannt wurde, dass ich es mit...habe nichts gegen meinen sächsichen Akzenzt gemacht und sogar die Portugalfahne schon seit der Registrierung drin...es war also mit keinstem in meinem Interesse zu verleugnen, dass ich der cfcfan bin!

immer wieder diese total übertriebene selbstdarstellung und emotional (geheuchelte) entschuldigungen. seid ihr im real life auch so ? schlimme vorstellung

TsubasaOhzora schrieb:
Darf man nicht nur mit einer IP-Adresse an der Challange teilnehmen?

Oder ist dein Profil komplett gelöscht worden?

naja gelöscht wurde es nicht, aber ich werde ja nie wieder darauf zugreifen können, von daher sollte das schon machbar sein. Flo wird wohl Dtl. I entweder auflösen oder neu verteilen...außer er gibt mir die Chance direkt wieder hineinzuspringen.

Müsste aber halt nach Regeln dafür bis morgen Abend 50 Beiträge haben.

Um die werde ich mich bemühen, ohne hier zu spamen!

pepi schrieb:
kissAna schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

nun noch 2 Sachen:

immer wieder diese total übertriebene selbstdarstellung und emotional (geheuchelte) entschuldigungen. seid ihr im real life auch so ? schlimme vorstellung

warum? wenn man einen Fehler macht, dann sollte man für diesen auch grade stehen... Ich habe nie behauptet, dass ich nicht der Meinung bin, dass sich auch Flo mir gegenüber falsch verhalten hat. Dafür bin ich auch nicht verantwortlich. Ich entschuldige mich für meinen Teil, mehr kann ich net machn!

pepi schrieb:

Zeig mir einen Menschen, der in der realen Welt so ist, wie in der Virtuellen!

Ich zum Beispiel bin hier viel höflicher. Da draußen kenn ich das Wort Danke gar nicht und reagiere extrem allergisch, wenn mir jemand was sagt bzw. mich korrigiert.

pepi schrieb:
kissAna schrieb:
Müsste aber halt nach Regeln dafür bis morgen Abend 50 Beiträge haben.

Um die werde ich mich bemühen, ohne hier zu spamen!

du kannst ja diverse vereine noch per mail kontaktieren ob sie nicht kurzfristig ein freundschaftsspiel ansetzen zudem du dann analysen schreiben kannst

was ist daran jetzt lustig. Spiele gibts genug...aber nur um mein eigenes Ziel zu erreichen, will ich nicht andere in die Pfanne hauen.
und dann schreibe ich zu nix was, wo ich keinen Value seh