GiksbyIl hau mal overs raus zu den 21 uhr kicks
einfach alle overn
edit: also chelsea ohne palmer und mou als neuer benfica-coach wird lust haben chelsea das leben schwer zu machen, quote o 2.75 linie des grauens, für vier tore den vollen win hat das null value, vlt. wird das sogar ein richtig übler kick, under-gefahr akut vorhanden
atletico und frankfurt müssen nach den bisher gezeigten leistungen uns einfach 3-4 tore liefern, die eintracht hat sogar die chance atletico richtig zu ärgern
bodö - spurs ist tricky, thomas frank als neuer coach bei tottenham hat vieles auf links gedreht, spurs ziehen sich manchmal phasenweise bewusst sehr weit zurück; knutsen hat gemeint, bodö ist beim letzten duell mit der physis von tottenham nicht klargekommen, ich weiß nicht wie sie das anders angehen wollen, traue ihnen aber zu hause ein tor zu; das ist normal ein bts+over spiel
gala - pool verstehe ich weder quoten noch linien; ich habe pool -1 gestern eingeloggt und werde das gefühl nicht los, dass das keine gute wette war; aber rational muss hier liverpool einfach qualitativ weit vorne sein, auch wenn es away immer schwer ist; overs immer besser müsste man meinen wenn gala involviert ist, sie haben es gegen frankfurt am anfang richtig gut gemacht; liverpool läuft nicht viel rund, das glück gegen palace aufgebraucht, salah schwach, isak noch nicht fit, wirtz glänzt noch nicht; können hier tore kommen? ja sie müssen normal! aber iwie schreckt mich das ab 1.6 für over 3 ist schon mau; away win bei 1.5 und bts bei 1.5 sind beides zusätzliche red flags, gar kein gutes gefühl hier aber weiß nicht wieso, vlt. gibt es früh rot oder so
Inter kann zu null gewinnen zu hause, das könnte sogar deutlich werden, slavia prag sollte einfach unterlegen sein, würde mich auf torschützen inter konzentrieren, 3-0, 4-0 vlt. sogar, Inter und over
marseille - ajax dickes no bet, denke eher under
bayern reicht ein 0-2 bei den insulanern