Dienstag 30.09. Live is Live

Dienstag 30.09. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    7

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Guten Morgen Wettgemeinde [[schwitz]]

was logg mer heut so zum Europapokal Abend so ein ? [[help]]

Teilt Eure Gedanken, Eure Wünsche, Eure nächtlichen Träume, Eure Fantasien, Eure Einbildungen... [[grin]]

Wir sind gespannt und sind schon Loggbereit [[respect]]

Dart World Grand Prix 2025 - wettforum.info
phreakyyy animiert schon mal, nice... [[yo]]

ATP / WTA Peking - wettforum.info
Agent11 hat wasss.... [[gemma]]

Lassen wir mal starten und kommt alle gut in den Dienst-Tag [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Halvar und zucki
Die Spurs machen heute 3 Punkte klar.
Haben sich im Mai bereits mit den Begebenheiten in Bodø vertraut gemacht und werden hier den zweiten Sieg en suite in der CL anpeilen.

Wer ne 2,15 kriegt sollte hier zuschlagen.

Spurs @ 2,15 (6/10)

Wird hier auch ein bisschen heißer hergehen, daher die over 3,5 Buchungen @ 1,69 fast schon ein Geschenk.

Over 3,5 Cards @ 1,69 (3/10)

Live heute vielleicht noch eine Spezialeinheit auf ein Surprise-Ereignis in diesem Match. Bleibt dran!

[[rauchen]]

• Like
Reaktionen: islaaker
Um 13 Uhr werden die Buben vom FC Pafos gehörig versohlt werden.
Der Gegner heißt FC Bayern München. Die Münchener aktuell auf Platz 1 in der nationalen Liga.
Pafos hat die eigene Liga nur auf Rang 4 abgeschlossen und dabei 35 Buden in 26 Spielen gefangen.

Nachwuchs-Bauern AHC -3,5 @ 1,795 (2/10)

• Like
Reaktionen: islaaker
In der 3. Liga spiele ich heute wie folgt

Bei HRO - CB tippe ich auf einen Auswärtssieg. Ich glaube insgeheim spielt Cottbus wieder um den Aufstieg.
Das erinnert doch sehr an die letzten Jahre als man in der Regio gegen Unterhaching knapp scheiterte und
in der darauffolgenden Saison einfach weiter machte hat als wäre nichts gewesen. So nun jetzt auch synchron
im Mai den Aufstieg verpasst und statt Tristesse und Abstiegsangst kämpft man ebenso wie Saarbrücken erneut um die Aufstiegsplätze. Nach aussen sagt man zwar, das es nur um den Klassenerhalt geht, aber intern hat Trainer
Wollitz einen Traum, nämlich mit CB in die 2. Liga aufsteigen und dann seine Trainerkarriere beenden.
Man hat zwar mit Duisburg und Saarbrücken harte Konkurrenz, aber wir sind noch früh in der Saison und auch
Duisburg wird nicht alle Spiele gewinnen. Das wird wirklich sehr spannend !
Bei Rostock ist seit Jahren weder Fisch noch Fleisch , mal gewinnen sensationell dann folgen desaströse Niederlagen. Zumindest scheint es zu reichen um sich in der 3. Liga zu halten. Ich glaube aber heute wird Cottbus alles dran setzen, die 3 Punkte mitzunehmen !
denn all zu groß sollte der Abstand zu Duisburg und Saarbrücken nicht werden. Ein Punkt wäre sicher auch nicht
verkehrt daher setzen wir wie folgt

2 EH auf Sieg Cottbus Quote 3
1 EH als 3 aus 5 Systemkombi alle Spiele auf X

alle 5 Spiele meines Erachtens Remistendenz , das gilt mehr als Absicherung falls es doch ein X wird . 3 aus 5 natürlich sehr risky aber gut ich wette nur zum Spaß !