Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Hätt mal ne Frage:
Warum wird mir die Wette "(Aktueller Spielstand: 0-1) FK Turnovo +1.0" als ungültig gewertet?

Wenn ich das vor dem Match, also bei 0:0, wette, dann heißt das doch, dass Turnovo ein Tor Vorsprung hat und ich beim Endergebnis 1:1 die Wette gewonnen hätte?! Und bei 0:1 Führung hätten die dann doch 2 Tore Vorsprung oder nicht? [[help]]

Hätt mal ne Frage:
Warum wird mir die Wette "(Aktueller Spielstand: 0-1) FK Turnovo +1.0" als ungültig gewertet?

Wenn ich das vor dem Match, also bei 0:0, wette, dann heißt das doch, dass Turnovo ein Tor Vorsprung hat und ich beim Endergebnis 1:1 die Wette gewonnen hätte?! Und bei 0:1 Führung hätten die dann doch 2 Tore Vorsprung oder nicht? [[help]]

Dasn Live-AHC ... gilt ab Spielstand der Wettabgabe. Also vermutlich bei 0:1. Nach Wettabgabe ging das Spiel 1:0 aus, will heißen +1 ist void.

Ich denke dieser Satz sagt alles über dein Tenniswissen. Das hier ist immer noch der Analyseordner, also diskutier doch bitte über nordamerikanische Australier woanders. [[rofl]]

btw: nicht böse gemeint, aber ich musste einfach lachen ;)
Okay, Lacher auf meiner Seite, keine Ahnung warum ich Tomic bis vor ein paar Minuten immer als Kanadier auf dem Schirm hatte

40.000.000 Angebot für Götze [[stupid]]

Das doch bekloppt. Jetzt mal Kirche im Dorf. Der Typ issn Talent aber sowas kann auch nur aus den Schuldenligen kommen [[bang]]

Watzke: „Wir sind kein Ausbildungsverein. Ein Ausbildungsverein bildet seine Spieler aus und versucht sie teuer zu versilbern, sobald sich eine Möglichkeit bietet. Wir wollen selbst die Ernte einfahren"

[[laugh]]

Für 40 Millionen lasse ich jeden Spieler in der Buli ziehen. Götze muss erstmal zeigen ob er das Niveau halten kann. Wenn da mal nicht wieder der Größenwahn einkehrt...