[[wut]]
geh mal malochen wieder Junior,leider nur Kreisligawetter du,der von Bundesliga träumt,wie meiste hier....[[wut]]
[[wut]]
.. ja, ich hätte gestern meinem bauchgefühl vertrauen sollen, vor der analyse hätte ich das 1 nicht mitgenommen :mrgreen:
geh mal malochen wieder Junior,leider nur Kreisligawetter du,der von Bundesliga träumt,wie meiste hier....[[wut]]
guimar dosen sieg 7.0 very small
sekt oder selters :mrgreen:
wobei so falsch war zumindest dein schlusstatement nicht, du hast ja geschrieben du glaubst nicht an einen sieg von carpi unter 1,90. er stand ja dann bissl höher...xD
Ich nehme mal Apia AHC -1 in der Verlängerung. @1,925 1/10. Ist nicht mehr feierlich was die alles versemmeln. Muss da mindestens noch einmal klingeln
1.hz verlängerung apia sieg 3.50 very small
also Selters wie immer bei dir [[prost]][[aetsch]]
Peninsula nach Verl 1.90 conf 3/10
Asien -0.75 1.85 nur
3mal Aluminium reguläre Spielzeit bereits für Heimteam!
gibt ja nix mehr zum abcashen in australien fallen keine tore mehr schon traurig
gibts genug noch überall,nur du halt keine Trüffelsau
du früher in Goldgräberzeiten eingestiegen als die Nuggets überall offen rumgelegen sind und du dich nur bücken brauchtest,jetzt wo bisl mehr Hausverstand,Ehrgeiz,Ausdauer
und Durchhaltevermmögen von Nöten,du naturgemäss ein Dauerausfall.....eine masslose Enttäuschung....wenn dich Powerslave,wie ein Messias,nicht an der Hand durchs gelobte Wettland führt,du selber hilfloser als hilflos,ehrfolgloser als erfoglos,fauler als faul..leider führt dich keiner mehr zum Mammon...und so bist du verloren Junior......komplett verloren,chancenloser als chancenlos....
puh schwierig. glaube benevento macht das heute .. die stiegen letzte saison von liga 3 auf 2 und konnten das team beinahe halten ..
muss nachher mal das personal anschauen xD bene ist schon ne sau junge und gute truppe
1.hz verlängerung apia sieg 3.50 very small
:mrgreen:[[yo]] so ist es lieber bagger, alles positiv/richtig sehen ^^
Lege nochmal 2/10 auf AHC - 0,5 auf Apia @1,825.