DIENSTAG, 30.05.2006

Nachtpicks...

Nachtpicks...

Für mich heut Nacht nur

Dallas Mavericks 2-Weg

und

Buffalo Sabres mehr Torschüsse
(Quote leider schon sehr tief bei 1.55...wohl denen dies eher genommen haben [[yo]] )

auf gehts!

Deutschland holt den StanleyCup und die NBA Trophy (und den Fußballweltmeisterschaftspokal ) [[winkewinke]]

Ich tendiere heute aus dem Bauch zu Buffalo. Aber schwere Kiste. Denke ich gehe nicht auf BUFF und schaue mir diese Schokoladenserie unbeschwert an. Bin ohnehin eh für BUFF.

Die BUFF mehr Schüsse Wette finde ich jedoch exzellent. Die werde ich big spielen.

DAL-PHX finde ich auch heikel. Verstehe nicht so ganz den großen Optimismus einiger dass DAL das so klar gewinnt.

MrKons schrieb:
Ich tendiere heute aus dem Bauch zu Buffalo. Aber schwere Kiste. Denke ich gehe nicht auf BUFF und schaue mir diese Schokoladenserie unbeschwert an. Bin ohnehin eh für BUFF.

Die BUFF mehr Schüsse Wette finde ich jedoch exzellent. Die werde ich big spielen.

DAL-PHX finde ich auch heikel. Verstehe nicht so ganz den großen Optimismus einiger dass DAL das so klar gewinnt.

Gibt viele gründe.Bell immernoch nicht da ist der wichtigste
Der zweite ist das man von spiel zu spiel mehr sieht wie den suns die puste ausgeht.Beide 7serien waren sehr kraft raubend.Und ich denke jetzt macht sich ihre kleine 6-7 mann rotation bemerkbar,verstärkt durch den ausfall von bell.Denke die mavs werden heute die vorentscheidung schaffen.Zumal sie mir in den playoffs komischerweiße auswärts irgendwie besser gefallen

@perspolis
irgendwie halte ich over 9 bei St louis für geschenkt.Würde gerne deine meinung hören.Quoten für 2 halte ich für [[stupid]]

Perspolis schrieb:
@ kuba finde mehr value im over von LAA-Twins, STL könnte man als sieg in kombis nehmen finde ich, aber die quote ist net so dolle [[sleep]]

ups,mit dem spiel habe ich mich garnicht beschäftigt.Sieht für ein over wirklich gut aus.Mal gucken.

St Louis habe ich auch schon ML in einer kombi,und RL einzeln [[yo]]

Naja mal gucken was die nacht so bringt [[schwitz]]

Perspolis schrieb:
was soll man als wett-süchtling machen, wenn es kaum fussball gibt, müssen halt diese dandy-millionäre vom tennis herhalten [[rofl]]

[[rofl]] :mrgreen:

Ich mach ja vieles mit,und wette eigentlich fast alles.Aber tennis nie mehr(fast :mrgreen: ).Bin damit sooft auf die nase gefallen,und gerade sandplatzt,da wirst ja [[yippieh]] .Spiele höchstens in-play und dann small.Angucken aber sehr gerne,wenn man da an manche russische mädels denkt [[sabber]] [[grin]]

jetzt erstmal under in der nhl [[schwitz]]