Argentinien HC - 1,5 ist durch [[winkewinke]]
Deutschland konnte ich noch Absichern [[winkewinke]]
Deutschland konnte ich noch Absichern [[winkewinke]]
DARK-THREAT schrieb:Monaghan - Dublin City 2:2 [[hammer]] [[hammer]]
das kann einfach nicht wahr sein [[hammer]] [[hammer]]
FoXDaV schrieb:Deutschland holt den StanleyCup und die NBA Trophy (und den Fußballweltmeisterschaftspokal ) [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:So heute Nacht eine American Sports/Premiere Kombi
NHL
Carolina Hurricanes 2-Weg
NBA
Dallas Mavericks 2-Weg
MrKons schrieb:Ich tendiere heute aus dem Bauch zu Buffalo. Aber schwere Kiste. Denke ich gehe nicht auf BUFF und schaue mir diese Schokoladenserie unbeschwert an. Bin ohnehin eh für BUFF.
Die BUFF mehr Schüsse Wette finde ich jedoch exzellent. Die werde ich big spielen.
DAL-PHX finde ich auch heikel. Verstehe nicht so ganz den großen Optimismus einiger dass DAL das so klar gewinnt.
für mich erstmal:
Serra+Tschechien in kombi medium stake
gonzales+tschechien in kombi medium stake
und alle drei small in kombi :mrgreen:
[[sleep]]Hernych bei Pinnacle noch für 2,56 small mitgenommen, das war´s dann auch für heute tennis für mich :mrgreen:
Perspolis schrieb:@ kuba finde mehr value im over von LAA-Twins, STL könnte man als sieg in kombis nehmen finde ich, aber die quote ist net so dolle [[sleep]]
Perspolis schrieb:btw heute war echt super:
für mich erstmal:
Serra+Tschechien in kombi medium stake
gonzales+tschechien in kombi medium stake
und alle drei small in kombi :mrgreen:
[[yo]]
[[sleep]]Hernych bei Pinnacle noch für 2,56 small mitgenommen, das war´s dann auch für heute tennis für mich :mrgreen:
Perspolis schrieb:was soll man als wett-süchtling machen, wenn es kaum fussball gibt, müssen halt diese dandy-millionäre vom tennis herhalten [[rofl]]
Daniel schrieb:Buffalo 1:0 [[winkewinke]]
J.P. Dumont [[bussi]]