Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
das kann man so aber nicht ganz stehen lassen. weiss ja nicht ob du vorhin meinen kommentar dazu gelesen hast, aber du kannst mir nicht sagen, dass die abwehr von manchester souverän gespielt hat. natürlich hängt das auch damit zusammen, dass die bayern ständig versucht haben nach vorne zu spielen, aber da waren teils eklatante fehler dabei, die einem profi einfach nicht unterlaufen dürfen auf solch einem hohen niveau. und da ist es egal ob der gegner bayern, barcelona oder sonst wer ist.
klasse leistung von olic beim zweiten klare sache, aber dennoch andererseits katastrophal was evra da für eine vorstellung abliefert. der hat über 90 min keinen ball an den mann gebracht keine seiner sonst bekannten flügelläufe und flanken gezeigt und grottenschlecht verteidigt.
mit dieser aussage will ich die bayernleistung nicht schmälern, dennoch war das grausam was die beiden aussenverteidiger neville und evra geboten haben.
bayerns bester altintop kann ich nur unterstreichen auf der anderen seite war es klar van der sar und das will shcon was heissen wenn der keeper noch der beste war.

Daniel, will dir nicht zu nahe kommen, ABER:

Fanbrille ausziehen ! ;-)

ManU war Heute nicht gut, ManU mit einer guten Leistung hätte Heute NACHDEM 1:0 mind. nen HC Sieg rausgeholt, so sehe ich das zumindest.

Bayern hat ja aufmachen müssen, und eigentlich ist das genau was für Spieler wie Nani, Rooney usw, aber irgendwie hat mich ManU Heute extrem enttäuscht.

Wie auch immer, ich freue mich falls Bayern die Runde gegen ManU überstehen kann, auf jeden Fall haben sie gute Karten mit den guten Konterspielern mit Ribery und Robben [[yo]]

agree! ribery aber verkaufen ..!

Verrückt ? Ribery muss bleiben. Er hat heute zweitweise unglücklich agiert. Aber das ist nur allzu logisch. Er war sehr lange verletzt und muss erst wieder seinen Rythmus finden.
Wenn man so einen Weltklassespieler hat, dann muss man alles tun, um ihn zu halten.
Man wird nicht besser, wenn man Weltklassespieler verkauft, sondern wenn man sie behält. [[grin]]

Verrückt ? Ribery muss bleiben. Er hat heute zweitweise unglücklich agiert. Aber das ist nur allzu logisch. Er war sehr lange verletzt und muss erst wieder seinen Rythmus finden.
Wenn man so einen Weltklassespieler hat, dann muss man alles tun, um ihn zu halten.
Man wird nicht besser, wenn man Weltklassespieler verkauft, sondern wenn man sie behält. [[grin]]

klar ist er weltklasse aber habe das gefühl dass er in letzter zeit immer angepisst ist und irgendwie kein bock mehr hat. heute kann man ihm aber zugute halten dass er wenigstens ein wenig defensiv arbeit geleistet hat vorne ging aber echt wenig.

Wer muß dann auf die Bank wenn Kroos kommt?

Daniel, will dir nicht zu nahe kommen, ABER:

Fanbrille ausziehen ! ;-)

ManU war Heute nicht gut, ManU mit einer guten Leistung hätte Heute NACHDEM 1:0 mind. nen HC Sieg rausgeholt, so sehe ich das zumindest.

Bayern hat ja aufmachen müssen, und eigentlich ist das genau was für Spieler wie Nani, Rooney usw, aber irgendwie hat mich ManU Heute extrem enttäuscht.

Wie auch immer, ich freue mich falls Bayern die Runde gegen ManU überstehen kann, auf jeden Fall haben sie gute Karten mit den guten Konterspielern mit Ribery und Robben [[yo]]

Kein Problem, du sieht es halt so, ich seh es halt ein wenig anders. Gilt auch für den Kollegen akdeniz59.

Mit dem HC-Sieg seh ich anders. In der Championsleague fährst du nicht einfach mal nach München und gewinnst da mit 2, 3 Toren Unterschied.
Und Bayern hat nicht wirklich aufgemacht, auch nach dem 0:1 nicht. Man hat sehr kontrolliert nach vorne gespielt, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Das fand ich bei Bayern heute extra stark. Dadurch war es für ManU auch sehr schwer.
Anderseits, wenn ManU in den 10 Minuten nach dem 0:1 das 2:0 macht (was möglich war, vorallem durch Nani), als Bayern merklich geschockt war, dann hätte es durchaus ein bitterer Abend für Bayern werden können.

Ribéry wird gehen wenn die Spanier ernst machen. Ansonsten wird er in München bleiben. England hat er ja bereits ausgeschlossen. Da sowohl Real und Barca aber den Spieler gut gebrauchen könnten gebe ich den Bayern maximal 20% dass sie ihn halten können.
Einen Nachfolger zu finden wird sehr schwer, denn es gibt nur wenige LA mit Weltklasse-Format.

Ribéry wird gehen wenn die Spanier ernst machen. Ansonsten wird er in München bleiben. England hat er ja bereits ausgeschlossen. Da sowohl Real und Barca aber den Spieler gut gebrauchen könnten gebe ich den Bayern maximal 20% dass sie ihn halten können.
Einen Nachfolger zu finden wird sehr schwer, denn es gibt nur wenige LA mit Weltklasse-Format.

Was soll er bei Real ? Da spielt Ronaldo auf seiner Position.
Und bei Barca spielt Henry.
Sportlich würde ein Wechsel keinen Sinn machen.

In der Sport-Bild von morgen wird übrigens stehen das die Bayern sowohl an Cissokho von Lyon als auch an Dzeko Interesse haben. Auch wenn diese 2 Spieler sehr teuer wären, das sind genau die Transfers die die Bayern benötigen, gerade der französische AV wäre eine Top-Verpflichtung.
Wobei ich nach wie vor nicht verstehe warum Lahm nicht endlich wieder links steht. Jeder ist der Meinung das Lahm dort besser ist, nur er selbst nicht. Leider belehrt er uns keines besseren [[nixweiss]]

klar ist er weltklasse aber habe das gefühl dass er in letzter zeit immer angepisst ist und irgendwie kein bock mehr hat. heute kann man ihm aber zugute halten dass er wenigstens ein wenig defensiv arbeit geleistet hat vorne ging aber echt wenig.

Wie gesagt, er war lange verletzt. Auch einem Ribery muss man dann Zeit geben, wieder in Form zu kommen.

So, ich verabschiede mich jetzt. Wünsche euch noch eine gute Nacht. [[grin]]

Was soll er bei Real ? Da spielt Ronaldo auf seiner Position.
Und bei Barca spielt Henry.
Sportlich würde ein Wechsel keinen Sinn machen.

Ronaldo kann genauso gut rechts spielen.

----Diarra---Alonso----
-Ronaldo--Kaká--Ribéry-
---------Higuain--------

[[yo]]

Bei Barca ist man mit Henry (zurecht) nicht mehr wirklich zufrieden. Er ist in die Jahre gekommen. Und Pedro ist noch nicht so weit. Auch hier würde Ribéry sehr gut reinpassen.

Das ist eine gute Frage. Würde mal auf Müller tippen.

Na eben.. Van Bommel als Kapitän nicht.. Schweinsteiger als "Bayern-Identifikationsfigur" nicht.. Robben, natürlich nicht. Genausowenig wie Ribery.. Müller, wäre echt zu schade nach der tollen Saison..

So wie die Bayern drauf drängen den Kroos zurückzuholen, so sicher denke ich sind sie, daß Ribery geht...

In der Sport-Bild von morgen wird übrigens stehen das die Bayern sowohl an Cissokho von Lyon als auch an Dzeko Interesse haben. Auch wenn diese 2 Spieler sehr teuer wären, das sind genau die Transfers die die Bayern benötigen, gerade der französische AV wäre eine Top-Verpflichtung.
Wobei ich nach wie vor nicht verstehe warum Lahm nicht endlich wieder links steht. Jeder ist der Meinung das Lahm dort besser ist, nur er selbst nicht. Leider belehrt er uns keines besseren [[nixweiss]]

Ok, letzte Antwort jetzt von mir.
Dzeko macht keinen Sinn, da wir meistens sowieso nur mit einer echten Spitze spielen. Wir haben dafür Klose, Gomez, Olic und auch Müller können da spielen.

Hab heut Abend übrigens gelesen, dass in Italien übereinstimmend berichtet wird, dass man für die kommende Saison Torwart Samir Handanovic für 10 Mio. von Udinese verpflichtet hat. Wobei ich das eher für ne Ente halte. Glaube nicht, dass Bayern einen ausländischen Torhüter holt.

Wayne Rooney hat sich bei der 1:2-Niederlage seines Clubs Manchester United beim FC Bayern München eine Knöchelblessur zugezogen. Der englische Nationalspieler humpelte in der Nachspielzeit vom Feld, nachdem er von Bayern-Stürmer Mario Gomez am rechten Fuß getroffen worden war. "Es ist eine Verletzung am Knöchel, aber wir müssen erst die Untersuchungen abwarten. Hoffentlich ist es nichts Ernstes", sagte ManU-Trainer Alex Ferguson nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League.