Gray 0:3 hz 31/38/43.min... under kaputt. ich sollte vielleicht besser nicht mehr abgeschlagene Tabellenletzte für under-tips berücksichtigen [[wc]]
ich weiss es nicht, ich vermute es so wie ich das spiel gesehen habeNaja wer weiss schon wie es ausgeht.Was man sagen kann ist das bei Manu oftmals die Tore in der zweiten Hälfte kommen.Bayern auch sehr Torgefährlich wie ich ebend sehen konnte.Werde mal ne kleine Value Wette auf over 4,5 Tore probieren.
Naja wer weiss schon wie es ausgeht.Was man sagen kann ist das bei Manu oftmals die Tore in der zweiten Hälfte kommen.Bayern auch sehr Torgefährlich wie ich ebend sehen konnte.Werde mal ne kleine Value Wette auf over 4,5 Tore probieren.
Ob Daniel noch da ist?:mrgreen:[[yo]]
lass uns mal wissen wie du dein Value berechnest..wieviel % gibt du dem over ?
<table class="tbl1" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="padding: 4px;" class="tbl1toptd">. Value Rechner</td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(235, 243, 190);" align="middle">lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</td></tr><tr><td class="tbl1maintd"><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Quote:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="q"> <small>/ 100 (also 265 statt 2.65)</small></td></tr><tr><td>Wahrscheinlichkeit:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="prob"> <small>in vollen %</small></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(190, 215, 48);" align="middle"><input value="zurücksetzen" type="reset"> <input value="berechnen" type="submit"></td></tr></tbody></table>
Bauchgefühl.[[yo]]
Omni gewinnt 1-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[mrbig]][[mrbig]][[sabber]]
Moin moin allerseits,
ich lese hier nur noch neue Leute wo sind die ganzen alten?!
Wer nicht mit der Zeit geht,geht mit der Zeit:mrgreen: