Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
Darum gehts doch gar nicht.Ne @8 für die Bayern die das ganze Spiel noch vor sich haben.Mal small mitnehmen warum nicht.[[nixweiss]]

6-Euro-Freundschaft

Sechs Euro für eine bessere Zukunft
<alltrs.length; i++)="" {="" if(alltrs.id.indexof(blocknamehide)="">Die Umarmung eines Freundes, seine Zuneigung, sein Vertrauen: das ist ein großartiges Geschenk! SOS-Kinder brauchen solche Freunde - Freunde wie Sie, auf die sie sich verlassen können.
Mit einem regelmäßigen Beitrag von nur sechs Euro im Monat können Sie ein solcher Freund werden. Damit begleiten Sie Kinder und Jugendliche weltweit auf ihrem Weg in eine gesicherte Zukunft.

SOS-Kinderdörfer weltweit - Helfen Sie Kindern in einem SOS-Kinderdorf!</alltrs.length;>

Naja wie auch immer.Könnte mir hier schon zur HZ nen 1-1 vorstellen sowie dann kurz vor Schluß wie auch immer nen 2-1.Zeit genug dafür ist ja.Und Fußball spielen können auch die Bayern wenn sie denn mal wollen.
ich könnt mir auch zur HZ nen 0-2 vorstellen, sowie dann kurz vor Schluss wie auch immer nen 1-4. Zeit genug dafür ist ja da. [[nixweiss]]