die Bayern haben aber auch ein Pech derzeit, das Vfb 1:1 abgefälscht, das 1:2 auch, wenn ich mich recht erinnere. komische Bogenlampe. und jetzt das, auch abgefälscht gewesen
Sturm Graz [[sleep]][[uzi]]
Jetzt stimmt die Bayern @jedenfalls.Kann man nicht viel verkehrt machen.Mal small mitnehmen.[[yo]]Egal 1 Minute, Bayern liegt oft mal zurück.
Jetzt geh ich auf bayern [[cheers]]
Heute mal Bayern-ManU over 0.5 Tore in der ersten Hälfte
Zwar nur für eine Miniquote aber besser als nichts.[[zwinker]]
Egal 1 Minute, Bayern liegt oft mal zurück.
Jetzt geh ich auf bayern [[cheers]]
"Manchester wird schnell 1:0 in Führung gehen, Bayern wird danach versuchen dieses für ihre Verhältnisse sehr gute Resultat zu verwalten, aber an der Qualität der Verteidiger bei der Mission scheitern und sich das 2:0 fangen. Danach werden die Bayern aufmachen und es wird Tore regnen, Rooney erzielt dabei einen doppelten Hattrick.
Naja alles ist möglich.Wie habenn se das Spiel gegen Florenz noch gleich gewonnen?[[yo]]Kannste auch gleich verbrennen das Geld [[cheers]]
Das einzige Problem was ich bei Bayern sehe ist die stark geschwächte Abwehr und Rooney ist zurzeit der beste Stürmer der Welt. Rooney 2s sollte man eigentlich spielen.
Bayern brauch den Titel um Ribery zu halten :mrgreen:
Jetzt stimmt die Bayern @jedenfalls.Kann man nicht viel verkehrt machen.Mal small mitnehmen.[[yo]]
Naja alles ist möglich.Wie habenn se das Spiel gegen Florenz noch gleich gewonnen?[[yo]]
Naja alles ist möglich.Wie habenn se das Spiel gegen Florenz noch gleich gewonnen?[[yo]]
doch
genau das
die Bayern haben aber auch ein Pech derzeit, das Vfb 1:1 abgefälscht, das 1:2 auch, wenn ich mich recht erinnere. komische Bogenlampe. und jetzt das, auch abgefälscht gewesen
Gibts das fixed 10/10 Southern ENglandspiel auch als ticker ???
Hab auch mal 1/10 [[sabber]] gelegt... aber in meinen tickern ist es nirgends drin.
ist doch fixed - da brauchst du keinen Ticker [[nixweiss]]:mrgreen:Gibts das fixed 10/10 Southern ENglandspiel auch als ticker ???
Hab auch mal 1/10 [[sabber]] gelegt... aber in meinen tickern ist es nirgends drin.
Gibts das fixed 10/10 Southern ENglandspiel auch als ticker ???