Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
Ja, Asian Handicap 0 heißt bei Unentschieden Geld zurück.

Wenn du nur bei bet365 spielen willst/ kannst (bei anderen Bookies gibts leicht bessere Quoten für das AHC 0), dann nimm aber lieber das "Unentschieden - Wette ungültig" @ 1,72 weiter unten [[yo]]

ah ja,danke.
hab nach der beschriftung 2weg gesucht,habs deswegen übersehen.

WUFF!!!

sport.ORF.at

smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif
smilie_tier_118.gif

Hi Leute ich hab mal ne Frage und blicke absolut nicht mehr durch, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

tipico hatte folgendes Spiel im Angebot:

Trevisan, Matteo - Riba, Pere

aber bei atpworldtour.com steht dass Matteo Trevisan gegen M. Alund angetreten ist

Wer hat denn jetzt Recht??? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
[[help]][[help]]

Es geht um das Challengertunier in Napoli

Hi Leute ich hab mal ne Frage und blicke absolut nicht mehr durch, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

tipico hatte folgendes Spiel im Angebot:

Trevisan, Matteo - Riba, Pere

aber bei atpworldtour.com steht dass Matteo Trevisan gegen M. Alund angetreten ist

Wer hat denn jetzt Recht??? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
[[help]][[help]]

Es geht um das Challengertunier in Napoli

Alund durfte als Lucky Loser für Riba spielen,
der wohl nach dem Turniersieg am Sonntag das
Doppel gestern nicht abkonnte....

Für Kurztipp ordner bin ich heute auch faul...
Braunschweig(+0) @3.0 Will Hill 5/10
ManU @2.51 bettson 6/10

Viel Glück euch allen !!! [[cheers]]

puh auf braunschweig?

ich hab das letzte spiel gegen dresden gesehen - in der nähe hier und musste echt lachen [[rofl]]

braunschweig ist die letzte dreckstruppe und hat ne ganz miese auswärtsbilanz

puh auf braunschweig?

ich hab das letzte spiel gegen dresden gesehen - in der nähe hier und musste echt lachen [[rofl]]

braunschweig ist die letzte dreckstruppe und hat ne ganz miese auswärtsbilanz

bin überzeugt von der Qualität des Braunschweiger Kaders, aber es lief die letzte Zeit nicht wirklich. Schätze die Geschichte heute deutlich knapper ein als die Ouotierung der Bookies und gehe stark von einem Unentschieden aus. Kann die DNB-Quote einfach nicht liegen lassen. Der Einbruch der Heidenheimer kommt auf jeden Fall noch, ob er heute schon ist werden wir gleich sehen.
Gegen Dynamo war BS die spielbestimmte Mannschaft und scheiterte am eigenen Unvermögen. Kann diese Schlüsse aber nur aus den Fernsehzusammenfassungen ziehen, da ich nicht anwesend war.

Edit: War gerade in deinem Blog und ärgere mich Debrecen heute liegen gelassen zuhaben, hmm einfach zu spät zu Hause gewesen.

Zuletzt bearbeitet: