Dienstag, 3.August 2010

Dienstag, 3.August 2010

• Die Wiener machen es...

Stimmen: 36 54.5%
  • Dreckiges Unentschieden...

Stimmen: 2 3.0%
  • Beroe,weil gefixxt...

Stimmen: 12 18.2%
  • Mich interessiert wie Lokal_Crew & CFCFan nur Red Bull.

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
die Gelegenheitsstadiongänger in Santiago sind jetzt doch ruhiger als die Klaus-Fans gestern in der selben Situation kurz vor dem erträumten Finale gekickt zu werden und nur noch die Ultras zu hören. Wäre aber in den meisten Stadien der Welt sicher noch wesentlich ruhiger.

Insgesamt Chivas natürlich verdient im Finale über beide Spiele, auch wenn La U am Ende von HZ 1 viel Pech hatte.
Chivas sicher auch iM Finale mit passablen Chancen, aber wer weiss ob der Verband ein mexikanisches Team erstmals als Sieger haben will, so dass dann vielleicht 2 Mexikaner nach UAE fahren und kein Südamerikaner.

alles was du machst ist nachspielen und ein bisschen dazutexten ...wär nett wenn du aufhörst hier märchen zu erzähln und dich wichtig zu machen.
du spielst 30* weils einer schreibt der atm gute pics hat -ob er wirklich gut ist wird sich erst bei einer statistisch signifikanten anzahl an pics zeigen.
in diesem sinne...[[grin]]

alles was du machst ist nachspielen und ein bisschen dazutexten ...wär nett wenn du aufhörst hier märchen zu erzähln und dich wichtig zu machen.
du spielst 30* weils einer schreibt der atm gute pics hat -ob er wirklich gut ist wird sich erst bei einer statistisch signifikanten anzahl an pics zeigen.
Gut, wenn du meinst. [[yo]]

PS: Eine Ergänzung. Mal angenommen ich spiele nur anderen Cappern nach. Ist es nicht dennoch ein netter Service für euch, dass ich die richtigen Tipps anderer für euch zusammenkratze?

Zuletzt bearbeitet:
hallo napnap[[winkewinke]]

1. wer sagt, dass er nicht der typ vom Block ist?
2. sind die Picks von ihm hier oft früher zu lesen als im Blog.
3. hier wollte ich mich bei dir für deine hilfreichen Beiträge in letzter Zeit bedanken[[cheers]]

Bevor du so eine Vermutung aufstellst, solltest du erstmal Cafu selber via pn fragen und ihn hier nicht öffentlich anprangern[[stupid]][[sleep]][[bang]]

Gut, wenn du meinst. [[yo]]

PS: Eine Ergänzung. Mal angenommen ich spiele nur anderen Cappern nach. Ist es nicht dennoch ein netter Service für euch, dass ich die richtigen Tipps anderer für euch zusammenkratze? [[grin]]

für "euch"? gleich vorne weg ich spiel zu hoch um nem ineter mal so nachzuspieln :)
ob du wirklich gut bist zeigt sich im verlauf von jahren ...nicht von 1-2 monaten

@Cafu&floan

Lasst euch nicht provozieren von dem Jungen. Er beweist mal wieder auf 'ne unnachahmlich arrogante Art, dass Neid die höchste Form der Anerkennung ist.

@napnap

Selbst wenn sich Cafu andernorts inspirieren lässt - wo ist das Problem? Er bringt sich hier ein, die Performance stimmt - und er beackert ein Feld, das viele hier nicht so im Fokus hatten bzw. haben. Und wie er auf Sicht abschneidet, werden wir sehen. Das weißt du nicht - und wir wissen's auch nicht. Also halt' den Ball flach und bleib' geschmeidig.

doch ich meinte ihn. nennt sich irnoie. [[cheers]]

Aber wir sollten das jetzt hier unterlassen, bevor die Diskusion hier ausartet. Das sollte ein Analyseordner sein und nicht ein Ordner wo sich irgendeiner hier aufspielen kann.

Und die Tipps stehen hier vorher drinn als im BLog. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Ist mir letzens erst beim 30/10 Play aufgefallen.

@ mods. schickt mir ne pn, dann lösche ich meine Beiträge selber:mrgreen:

Haha, gerade eingeloggt und musste erstmal lachen als ich das alles gelesen habe.
Ich poste ja in der MLB auch ziemlich viel und schreibe auch hin und wieder mit Cafu!
Und Cafu spielt sicherlich irgendjemand nach sondern versteht einfach eine Menge von dem Geschäft.
Weiter so[[yo]]

Aber zu den Stakes muss ich etwas sagen (ich fühle mich angesprochen)
.
Bei manchen ist 1/10 - 1% von der Bankroll bei anderen 0,5,2,3,4 %...!
Bei mir ist das knapp bemessen mit 0,5% und somit sind 10/10 bei mir 5% von der Bankroll, was ich als höchsteinsatz völlig Okay finde (für mich).
Würde ich dies auf z.B. 1% ändern würde man bei mir wohl auch nur Stakeeinsätze von 2-5/10 lesen.

Aber jeder macht es anderes (viele Wege führen nach Rom :mrgreen:)

In dem Sinne ein erfolgreiche Nacht, die mit einem Sieg der Reds schonmal sehr gut begonnen hat.